Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schreibe gerne die gesamte Prozedur, ich würde dann hinter dir platzhaltern und erklären, was im gesamten Bunker passiert.

  2. #2
    Done. Matt Charakter ist muy bueno. Nailed it completely .

  3. #3
    Woah, wenn man das so liest - so schlecht ist das Leben in der Düsterburg gar nicht, zumindest nicht kulinarisch

  4. #4
    Sorry für die Inaktivität! Ich poste definitiv heute Abend wieder, vorher komme ich aber nicht dazu. Du kannst dich ruhig weiterbewegen (oder, falls du es dir zutraust, Theo einbauen, wo es dir passt - ich vertraue dir da ;P)! Ich friemel mich schon wieder rein dann. (:

    (Für dich, Genny gilt natürlich das selbe, sofern DHL in die Gänge kommt!)

  5. #5
    Neuer Bildschirm. Kann endlich wieder posten. Fuck yeah .

  6. #6
    Man könnte die Leiche ja auch zur Küche bringen. Frikadellen ala Düsterburg ... *Ganz böse kichert*

  7. #7
    Die Medizinstation ist bisher nicht genauer beschrieben, oder übersehe ich das gerade? Also es geht mir jetzt um die "Ausstattung", die da so drinnen sein könnte. Ich habe erst mal vorher mit meinem Post aufgehört, obwohl es schon von Vorteil wäre, hier mal weiter zu kommen, weil ich nochmal eben weg muss und natürlich erst jetzt drauf gekommen bin, dass ich auch nachfragen könnte.^^"

  8. #8
    Die Medizinstation beschriebe ich nachherin meinem Reaktionsposts, das passt mir also ganz gut!

  9. #9
    Perfekt, danke für die Info! :3

  10. #10
    So, mein Charakter ist jetzt auch fertig. Dann schau ich mal, dass ich so langsam auch einsteige.

  11. #11
    Ohhhhh, sehr cooler Charakter, und ich liebe das Bild!

  12. #12
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    So, mein Charakter ist jetzt auch fertig. Dann schau ich mal, dass ich so langsam auch einsteige.
    Willkommen. ^^
    Wie gesagt - im Garten braucht Erie immer helfende Hände.

  13. #13
    Zitat Zitat von Caro
    Ohhhhh, sehr cooler Charakter, und ich liebe das Bild!
    Dankeschön!
    Wenn ich die nächsten Tage Zeit habe, werde ich es noch ein bisschen aupolieren mit Schattierung und so. ^^

    Zitat Zitat von Daen
    Willkommen. ^^
    Wie gesagt - im Garten braucht Erie immer helfende Hände.
    Dann schicke ich Leigh mal in die Richtung.

  14. #14
    Ich bin mir gerade nicht sicher, wo Leroy ist (irgendwo zwischen Industristation und Hydroponik?), also habe ich ihn erst mal ausgelassen - aber im Zweifelsfall, wähl Boyle. ;0

    Btw. Caro, tolle Arbeit als Spielleiter bisher! <3 Und auch super Charaktere von den anderen, ich will jetzt schon nicht, dass wir irgendwann mal jemanden rauswählen müssen.^^

  15. #15
    Wo ich gerade Kaias und Daens Posts lese: sorry, ich war unter dem Eindruck gewesen, die Gefangenen seien einigermaßen im Bilde, wer von den nicht-ganz-so-neuen warum einsitzt.

    Ich kann meine Posts gerne morgen dahingehend korrigieren, falls euch das lieber ist?

  16. #16
    Ich glaube nicht, in meinem Fall war es ja medial massiv begleitet. ^^
    Aber das ist okay so, dann haben wir die Mär eines Maulwurfes und ich hatte ja auhc geschrieben, dass die Person, die das erzählt hat, schon tot sein könnte. ^^

    Dann hat es dein Char vielleicht einfahc so nebenher aufgeschnappiert? ^^

  17. #17
    Alles gut trägt doch nur dazu bei uns paranoider werden zu lassen. Es muss ja gar niemanden geben der irgendwas erzählt hat, wie Daen schon sagte.

  18. #18
    Oder wir schieben es auf die Pilze oder KILA

  19. #19
    Himmel, bin ich langsam geworden im Schreiben

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •