Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #21
    Eine KI (wie ich vermute) fehlt mir noch auf meiner Liste der RP - Loveinterests!
    Also ich melde schonmal Shotgun auf KILA an. Außerdem kommt, wenn man Kila umdreht und vollkommen vertauscht, Milka raus.

  2. #22
    Da ich noch nicht weiß wie viel ich schreiben können werde, habe ich mal einen wenig komplexen Charakter erstellt - also zumindest einen, bei dem es nicht schwierig sein sollte etwas zu Posten und auch abzustimmen, wenn man gerade wenig Zeit hat. Und wenn ich doch gut mitkommen sollte ist da immer noch genug, was man ausbauen könnte oder so.
    Ich hoffe das passt so, ich war mir erst unsicher, wie gut Handel in so einem isolierten Umfeld funktioniert, und hoffe ich stelle mir das in meinem Kopf richtig vor.
    Man sollte meinen ich würde mich durch The Hundred besser auskennen, aber ich wähle dann natürlich wieder eine Profession, die wir dort so nicht wirklich haben. :0

  3. #23
    Ich werde eventuell Arschtritte benötigen, um ans Posten zu denken, aber ich hätte Interesse.

    Wie steht KILA zu imaginären Wölfen, Fußfetischen und falscher lateinischer Grammatik?

  4. #24
    Zitat Zitat
    Wie steht KILA zu imaginären Wölfen, Fußfetischen und falscher lateinischer Grammatik?
    Vitamin D-Mangel führt zu merkwürdigen Dingen bei Menschen.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Und der Testosteronüberschuss ist real. Wo sind all die sexy Verbrecherinnen, die KILA beim Schlafen beobachten kann?
    (Ich mag eure Charaktere alle total und freue mich schon voll darauf, sie sterben zu sehen <3)

  5. #25
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und der Testosteronüberschuss ist real. Wo sind all die sexy Verbrecherinnen, die KILA beim Schlafen beobachten kann?
    Ich spiele mit. \o/

  6. #26
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    (Ich mag eure Charaktere alle total und freue mich schon voll darauf, sie sterben zu sehen <3)
    Alles klar, also doch eher GLaDOS als Siri!

  7. #27
    Hm, bei so wenig weiblichen Chars müsste ich auch fast mal über meinen Schatten springen und eine Frau spielen...

  8. #28
    So, sexy französische Lesbe confirmed, Nonsense wäre sicherlich stolz auf mich!

    Wie gesagt, bei mir kann es sein, dass 1-2 Wochen mittendrin ausfalle, das sehen wir dann ja aber, nomalerweise komme ich ja nie sehr weit im Spiel. ^^

  9. #29
    Mein Charakter ist ein bisschen, äh, bizarr, aber ich denke so wird das definitiv unterhaltsam für mich.

    Spoiler: weiblich, Popstar, hat peripher mit meinem nickname zu tun.

    Wird wohl in ner stunde circa im charakterthread sein. Ich hoffe, ihr habt noch ein paar lilatöne offen gelassen.

  10. #30
    Eine Frage: Sind die Funktionen der Questbelohnungen eigentlich öffentlich oder geheim (d.h. nur derjenige, der sie bekommt, weiß, was sie bewirkt)?

  11. #31
    Die Questbelohnungen und ihre Funktionen sind immer allen bekannt, wenn auch nicht immer direkt zu Beginn des Tages. Aber sobald die Belohnung entdeckt wird, werden alle wissen, was sie bewirkt.

  12. #32
    Charakter ist drin. Ta-da, ich hab erfolgreich Kanye West, Prince, Travis Scott und Miley Cyrus miteinander kombiniert!

  13. #33
    Wann spielt das eigentlich ungefähr?
    Nicht, dass ich meinen Char auf irgendwas "aufbaue" (hahaha...ha), das es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht geben kann.

  14. #34
    Montag gehts los? Dann habe ich noch etwas Zeit zu überlegen ob ich mitmache.

  15. #35
    Zitat Zitat
    Wann spielt das eigentlich ungefähr?
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal: In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft.
    Zitat Zitat
    Montag gehts los? Dann habe ich noch etwas Zeit zu überlegen ob ich mitmache.
    Wie kommst du auf Montag?

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    25. Februar klingt als Starttermin eigentlich ganz gut.

  16. #36
    Danke dir.
    Zumindest muss ich mich dann nicht einschränken, wenn das in der Zukunft spielt. 8)

  17. #37
    Aber es spielt nicht ALLZU weit in der Zukunft, sagen wir mal 2040. Also, keine Roboter, bitte

  18. #38
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Aber es spielt nicht ALLZU weit in der Zukunft, sagen wir mal 2040. Also, keine Roboter, bitte
    Außer KILA versteht sich. Richtig? RICHTIG?

    Ich bin sehr glücklich mit meinem headcanon, nvm me

  19. #39

  20. #40
    Das freut mich, aber es wäre schön, wenn du vielleicht eine andere Farbe wählen könntest, DIESES ROT ist schließlich Spielleiterfarbe und wird von mir zum, naja, spielleitern beutzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •