Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #421
    Der Harte Kerl hat erfahren, wer er/sie/es ist.

    Und zu dem anderen Thema gibt es morgen eine Erklärung. :P

  2. #422
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Fertig! Ihr Pisser!

  3. #423
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Erfährt der harte Kerl eigentlich sofort, dass er der harte Kerl ist, oder erst, wenn er "umgebracht" wird?

    Und ich frage mich, warum eine Gruppe wahrscheinlich bewaffneter mexikanischer Terroristen Freiheitskämpfer vor 1-3 unbewaffneten Mördern Angst hat .
    Na, was wenn einer von ihnen Fräulein Eeries Baum endgültig himmelt ... willst du dann in der Nähe sein? Drei Planeten weit weg, wäre dann sicherlich ganz gesund. Aber nicht drei Meter daneben

  4. #424
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oida, was geht denn mir dir ab?
    Ohne Anhaltspunkte kann man halt nur raten.. *seufz*
    Keine Sorge, ich meinte diesen Ausruf nicht ernst. Also ich wollte zumindest niemanden ernsthaft beleidigen, so ist das Spiel nun mal.

    Und tut mir leid, dass ich auf Matt nicht mehr reagiert hatte, die Zeit hatte ich dann dazwischen leider nicht mehr. Aber ich als normaler Bewohner hätte ich sowieso nicht viel argumentieren können, also wäre das nicht wirklich der Rede wert gewesen.

    Geändert von Ligiiihh (12.03.2017 um 22:43 Uhr)

  5. #425
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich meinte diesen Ausruf nicht ernst. Also ich wollte zumindest niemanden ernsthaft beleidigen, so ist das Spiel nun mal.

    Und tut mir leid, dass ich auf Matt nicht mehr reagiert hatte, die Zeit hatte ich dann dazwischen leider nicht mehr. Aber ich als normaler Bewohner hätte ich sowieso nicht viel argumentieren können, also wäre das nicht wirklich der Rede wert gewesen.

    Aaach so, ich dachte, du bist wirklich pissed. ^^

  6. #426
    @Genny:
    Ich bin gerade aus dem Flieger gestiegen und habe demnach auch erst seit jetzt gerade wieder bezahlbares Internet - hatte ich aber auch angekündigt.

  7. #427
    Hm, mein Tod kommt mir eigentlich ganz gelegen, weil ich ab nächstem Wochenende vermutlich eine Weile ohne Internet dastehe . Todespost kommt demnächst.

    Edit: Erledigt.

    Geändert von Liferipper (13.03.2017 um 16:35 Uhr)

  8. #428
    Dat Phil Collins music
    Aber jetzt seid ihr wieder vereint~

  9. #429

  10. #430
    Die eigentlich Tragödie war ja, dass einer der Liebenden den Seher verteilen durfte, aber sein gutes Gegenstück schon hinüber war

  11. #431
    Now, this is... *Popcorn futter*

  12. #432
    Leona hört vor lauter Angst gar nicht mehr zu...
    Wir haben doch schon gesagt, dass wir sie verschonen werden, wenn sie es zugibt.

  13. #433
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Leona hört vor lauter Angst gar nicht mehr zu...
    Wir haben doch schon gesagt, dass wir sie verschonen werden, wenn sie es zugibt.
    Aber sie hat es nicht zugegeben und Leona ist von ihrer Unschuld überzeugt. Außerdem vertraut sie den Aussagen viel weniger. ^^

  14. #434
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Aber sie hat es nicht zugegeben und Leona ist von ihrer Unschuld überzeugt. Außerdem vertraut sie den Aussagen viel weniger. ^^
    Seeeekunde!
    Leona misstraut der alten, fiesen Vettel, die als Giftmörderin Karriere gemacht hat und bisher nur Unschuldige umbrachte und sogar aus Pilzen Gift herstellen kann???

    Aber wieso denn bloß?!!?

  15. #435
    Ich weiß: Es klingt albern. Aber sie ist da eben etwas eigen.

  16. #436
    Oder die kleine süße Leona ist in Wahrheit eine Massenkillerin, die am liebsten in Menschenblut badet und die neuen, bald kommenden Bewohner zum Fressen gern hat und den Grill schon mal vorheizt, während Eerie eine harmlose nette alte Giftmörderin ist.

    Ich bin jedenfalls gespannt obs überhaupt einen Killer gibt, oder ob der Doc richtig lag.

    Achja: an die neuen auf der Wolke: willkommen im Jenseits, machts es euch gemütlich, wir haben ein paar Jahrtrilliarden Zeit, hier oben. Und wenn Fräulein Eerie kommt, gibt's auch wieder lecker essen. Ich hab ihr schon die Küche gezimmert

  17. #437
    Na hoffentlich geh ich noch drauf!
    Auf Wolke 7 wiege ich ja nichts.

  18. #438
    Bitte verzeiht, dass ich erst so spät wieder einsteige. Ich habe für den popeligen Text gerade schon an die 45 Minuten gebraucht - ich weiß nicht, warum ich so lahm bin, aber das hat die letzten Tage dazu beigetragen, dass ich einfach nicht zu mehr gekommen bin, als sporadisch mitzulesen.
    Wie lange soll denn der Tag ungefähr gehen?^^

    Und ich hoffe ich habe Matt nicht zu feindselig dargestellt. Einfach nur sagen, wenn ich etwas ändern soll.

  19. #439
    Alles gut, ist ja kein Wettrennen.

  20. #440
    Danke.^^ Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich immer so ungefähr up-to-date und auch öfter online war, aber dann einfach nicht lange genug am Stück Zeit hatte, um in Ruhe zu schreiben. Vorgestern hatte ich sogar schon einen halben Text, bin aber einfach nicht fertig geworden und habe dann aufgegeben.^^
    Aber gut, zum Glück spiele ich Boyle und nicht etwa einen kompetenten Anführer, der essenziell für die Gemeinschaft ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •