Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #401
    Nicu, Karo-Senpai!

  2. #402
    Ich bin da noch nicht wieder da, aber dann muss Theo halt das eine Mal aussetzen. (:
    Viel Erfolg euch!

  3. #403
    Genny Verräterus!

  4. #404
    Irgendwer muss ja mal anfangen .

  5. #405


    Langsam wird es interessant!

  6. #406
    Ich hadere.
    Soll ich warten bis es bei Liferipper Klick macht, er die ganze Situation versteht und ich nicht zu viel verraten muss oder soll ich meine ganze Theorie vollständig offenlegen und damit, eventuell, den Sieg für die Bewohner wegwerfen? Auch wenn das eigentlich kaum noch möglich ist .

  7. #407
    Na, wenn die Situation eigentlich so eindeutig ist, dann braucht dich die eine Stimme von mir ja nicht zu stören .

  8. #408
    tu nichts

    Edit: damit ich jetzt keinen scheiß schreibe, Robert weiß, dass Leroy für Matt gestimmt hat, richtig?

    Geändert von Kaia (12.03.2017 um 17:34 Uhr)

  9. #409
    Ich fände es schwierig wenn Diskussionen über Abstimmungen dadurch getötet würden, wenn im RP einfach so getan wird, dass niemand etwas über die abgegeben Stimme weiss obwohl sie abgegeben wurde.

  10. #410
    Ja, damit man argumentieren kann, wäre das durchaus praktisch ^^ Du kannst einfach davon ausgehen, dass Robert es weiß.

  11. #411
    Zitat Zitat
    Edit: damit ich jetzt keinen scheiß schreibe, Robert weiß, dass Leroy für Matt gestimmt hat, richtig?
    Eigentlich nicht, aber das kannst du ignorieren. Ich bin auch nicht sicher, ob Leroy mitbekommen hat, dass Matt am 2. Tag für Tod gestimmt hat .

  12. #412
    Aber sonst würde es ja NIE voran gehen weil jeder still abstimmt und keiner IC irgendwas weiß. War doch auch deine Argumentation oder nicht?

  13. #413
    Nur für euch als Info: Ich habe Ligiiihh angeschrieben und gebeten, seinen Todespost zu setzen. Wenn er sich nicht gemeldet hat, bis ich ins Bett gehe (so gegen 02:00), dann übernehme ich das einfach selber, damit ich die Aktivitäten der Nacht vorbereiten kann.

    Schauen wir mal, ob euch das Glück hold war...

  14. #414
    Fertig! Ihr Pisser!

  15. #415
    was soll man machen wenn es IC keine Anhaltspunkte gibt

  16. #416
    Es ist so unendlich frustrierend wenn alle so passiv sind, dass es anfängt weh zu tun. Selbst im Angesicht der Nominierung.

    Aber schön, dann wissen wir ja jetzt wenigstens, dass BDraw, Zitroneneis und Lynx die Mörder sind.

  17. #417
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Fertig! Ihr Pisser!
    Oida, was geht denn mir dir ab?
    Ohne Anhaltspunkte kann man halt nur raten.. *seufz*

  18. #418
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Fertig! Ihr Pisser!
    Komm zum Onkel Doktor. Auf der Wolke ist noch Platz

  19. #419
    Oh damn, ich habe den "Harten Kerl" ganz vergessen >_> Laut Umfrage darf Matt ihn verteilen, ich schreibe dann in den morgigen Stations-Startpost, wie er in den unteren Bunker geht und es holt. Die Sonderrolle wird aber jetzt schon verteilt und ist dann auch in Effekt.

    Seher und Bodyguard melden sich bitte bei mir <3

  20. #420
    Erfährt der harte Kerl eigentlich sofort, dass er der harte Kerl ist, oder erst, wenn er "umgebracht" wird?

    Und ich frage mich, warum eine Gruppe wahrscheinlich bewaffneter mexikanischer Terroristen Freiheitskämpfer vor 1-3 unbewaffneten Mördern Angst hat .

    Geändert von Liferipper (12.03.2017 um 21:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •