Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #241
    Wer auch immer morgen die Ehre hat, das Gold einzudampfen und Eerie zu stecken, dass ihr Hab und Gut futsch ist - mein Beileid x'D

  2. #242
    Zitat Zitat
    Wer auch immer morgen die Ehre hat, das Gold einzudampfen und Eerie zu stecken, dass ihr Hab und Gut futsch ist - mein Beileid x'D
    Als sich das Gold aufzulösen begann, blickten sich die Gefangenen panisch an. Was würde Erie jetzt tun?
    Da kam aus dem Hintergrund des Raumes eine Stimme: "KILA, jetzt!"
    Auf dieses Kommando hin zündete KILA die vorbereitete Rauchbombe. Als Erie, heftig hustend, endlich wieder etwas sehen konnte, war sie plötzlich allein im Speisesaal.

  3. #243
    FYI, ich bin heute leider den ganzen Tag auf der Arbeit und muss danach noch weiter, aber ich werde versuchen, irgendwie bis 19 Uhr Theo noch seine Stimme unterbringen zu lassen. Könnte aber knapp werden, da ich wenn dann nur im Zug schreiben kann (Handytastatur + Zug-Wifi, yayyy~).

  4. #244
    Ich sehs schon kommen: Um 18:59 Uhr taucht plötzlich ein Beitrag mit einem Namen in rot auf, und dann ist der- (oder die-)jenige tot...

  5. #245
    Well, that's a bummer.

    Bleiben also weiterhin 4 Gifte übrig und aktuell nur eine Goldprobe. Wenn der Goldring von Thatcher noch dazukommen würde, dann würde ich gern Calcinat-Hydrogen und Floralaldehyd testen, da beide Substanzen bisher durch alle Tests gekommen sind.

  6. #246
    Haben wir nicht zweimal Gold durch Estagas Kette?

  7. #247
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haben wir nicht zweimal Gold durch Estagas Kette?
    Nope. Die vollständige Kette von Estaga ist eine Probe Gold die vertestet werden kann. Die andere verfügbare Probe ist Thatchers fetter Ring.

    Ich gehe jetzt aktuell nochmal alle Hinweise durch die wir haben.
    Vielleicht finde ich noch irgendwas mit dessen Hilfe ich etwas ausschließen kann ohne eine Probe machen zu müssen.

  8. #248
    Estagas Goldring + Kette = eine Ressource Gold
    Thatchers Ehering = hoffentlich eine Ressource Gold, vielleicht war der Mann ja auch cheap und es ist gar kein Gold

    (Aber mit ein bisschen taktischem und logischem Geschick sollte es auch mit einer Ressource Gold ausreichen. Denkt daran, es gibt genau EIN richtiges Ergebnis und keine false positives. Und bitte gebt nicht zu viel Wert auf die Flavourtexte zu den Giften, es geht tatsächlich rein um die Logik.)

  9. #249
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nope. Die vollständige Kette von Estaga ist eine Probe Gold die vertestet werden kann. Die andere verfügbare Probe ist Thatchers fetter Ring.

    Ich gehe jetzt aktuell nochmal alle Hinweise durch die wir haben.
    Vielleicht finde ich noch irgendwas mit dessen Hilfe ich etwas ausschließen kann ohne eine Probe machen zu müssen.
    Ja. Andernfalls geh ich auch noch über die Gifte, dann sind es schon zumindest 3.

  10. #250
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja. Andernfalls geh ich auch noch über die Gifte, dann sind es schon zumindest 3.
    Ich habe mal eine Tabelle angelegt.



    Ich konnte aktuell nur 2 Gifte ausschließen.
    Welches konntest du noch ausschließen und warum?

  11. #251
    Vergiss es - ich hab da etwas missverstanden. Ich dachte, wir hätten noch eine Art Versuch übrig, aber die Ressourcen sind ja schon aufgebraucht.

    An sich hast du aber Recht, man kann nur zwei Gifte ausschließen, leider - und ich hätte abschließend halt die beiden Subszanzen mit Gold getestet, die durch die vorherigen Tests gekommen sind. Hattest du aber auch schon geschrieben.

  12. #252
    Also, ich bin noch einmal alles durchgegangen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Ding lösen kann. Mit ein wenig Glück reicht sogar eine Probe Gold.
    Ich werde Floraldehyd und das Calcinat-Hydrogen testen da es die höchsten Chancen auf Erfolg hat.

    Trust me. I know what I'm doing.

  13. #253
    Und alle so, inklusive mir, "Who the fuck is Ms. Rogers?"

    (steels Charakter, btw)

  14. #254
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und alle so, inklusive mir, "Who the fuck is Ms. Rogers?"

    (steels Charakter, btw)
    AAAAHH.

  15. #255
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und alle so, inklusive mir, "Who the fuck is Ms. Rogers?"

    (steels Charakter, btw)
    Ooooooh! xD

    Jetzt macht mein Text weniger Sinn, weil die Leute nun anfangen, doch abzustimmen, aber was solls, er war schon fertig.

    Geändert von Lynx (01.03.2017 um 16:31 Uhr)

  16. #256
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und alle so, inklusive mir, "Who the fuck is Ms. Rogers?"

    (steels Charakter, btw)

  17. #257
    So, jetzt habt ihr aber wirklich ALLES in der Hand!

  18. #258
    Ist die doodle Umfrage anonym, oder sehen wir, wofür die Anderen gestimmt haben?

  19. #259
    Doodle ist immer mit Namensangabe.

    Wir sollten also sehen können wer für wen gestimmt hat. Würden wir im Forum ja auch so machen, nur halt übersichtlicher. Die gewählte Person kann dann jemanden anonym schützen.

  20. #260
    Zitat Zitat
    Wir sollten also sehen können wer für wen gestimmt hat. Würden wir im Forum ja auch so machen, nur halt übersichtlicher. Die gewählte Person kann dann jemanden anonym schützen.
    Ich hatte das so verstanden, dass derjenige, für den wir stimmen, das Gegengift direkt injiziert bekommt, und war deswegen verwirrt, weil Caro ja was von geheim geschrieben hat...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •