Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Mapping Tagebuch Thread!

  1. #1

    Mein Mapping Tagebuch Thread!

    Hallo!

    In einem andere Forum durfte ich dies schon machen, da ich gerne Mappe und dies auch gern zeige, würde ich gern ein eigenen Thread machen und Maps Präsentieren.
    Ich Mappe auch für andere. Also Aufträge nehme ich nicht an, aber wenn eine Map gefällt wäre ich froh wenn ich euch damit eine Freude machen dürfte.
    Ihr dürft auch gern Ideen und Vorschläge geben und wenn ihr Tilesets gesehen habt die ich mir villt Downoaden könnte immer her damit
    Hoffe euch gefällt die Idee und meine Maps. Ich mache dies auch im anderen Forum Kommerziell
    Bzw. es steht zum Angebot. Den Maps wo ich Ressis kaufe und viel Zeit Investiere würde ich mich über eine Spende freuen


    Also dann zeig ich euch mal was ich kann.
    Achso und ich habe auch eine Facebook Seite falls jemand mal vorbei schauen möchte
    https://www.facebook.com/Creative-Ga...?ref=bookmarks

    Ich hoffe der Thread ist erlaubt, würde mich freuen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1614-0c911885.png   1403-804aa246.png   1305-f6366696.jpg   1154-aea53755.png   1675-1403bc5b.png  


  2. #2
    Hi!

    Deine erste Map finde ich großartig, sieht wie eine gute Durchlaufkarte aus, auf der man noch Sachen entdecken kann, die im Gedächtnis bleibt und auf der man keinen Slalom laufen muss. Daumen hoch

    Bei der zweiten Map fällt es mir schwer die Höhen der Bodentiles zu "lesen". Vielleicht machst du die höhergelegenen Gebiete etwas dunkler, damit man sie leichter von den begehbaren Tiles unterscheiden kann? Ansonsten würde ich noch schauen, dass du der Lava etwas Tiefe gibst, so sieht sie an den "Ufern" so aus, als wäre sie auf selber Höhe mit dem Boden. An dem Lavapool oben rechts sitzt glaube ich ein Tile falsch.

    Auf der Stadtmap sehe ich viele Laufwege die darauf warten erkundet zu werden, gefällt mir Vielleicht sollte die Gasse unten rechts noch ein Tile breiter. Die Hochskalierten Objekte beißen sich ein wenig mit dem übrigen Stil, schau mal ob du da noch bessere Grafiken für findest.

    Bei der Nachtszene sitzt der Sichtkegel on point.

    Mein Highlight ist aber natürlich der Dschungel. Sehr detailverliebt gebaut, nichts daran auszusetzen, außer vielleicht dass die Kanten in den Diagonalen etwas stark treppenstufig sind. Für das Set sollte man mal vernünftige Diagonale Klippen machen

    Verstehe ich das richtig, dass die Maps aus keinem Projekt stammen? Glatte Verschwendung Überlege doch mal, ob du da mal was kleines zauberst, damit man durch deine Welten abenteuern kann.

  3. #3
    @Tako

    Danke für deine Ehrliche Kritik. Schön das sie so weit gefallen. Das sind ältere Maps die ich einfach mal zeigen wollte. Aktuelle folgen demnächst auch
    Mal sehen was du dann da sagst... Es sind immer Blödheitsfehler drin, aber manches Stört mich gar nicht


    PS: ja die Maps sind aus keinem Spiel manche hatten mich mal gefragt ob ich für sie Mappe da kam mir die Idee auch weil ich selbst viel und gerne Mappe fertige von mir einfach an zu bieten
    Ich kann das mit Spiele erstellen nicht villt probiere ich es noch mal aber Mappen macht mir am meisten Spaß. (Also ich nehme keine Aufträge an, ich mappe und frag ob sie jemand brauchen kann)

    Geändert von Asari (24.02.2017 um 18:13 Uhr)

  4. #4
    Hier noch ein paar Maps ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1672-21777678.png   1684-fb3b6dcd.png   1686-9bd6313e.png   1664-25cacb8b.png   1647-e665e8c8.jpg  


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •