Grüße aus der Gruft~
Doch doch ... Ich schau ab und zu noch ins Atelier, und es freut mich jedes mal wenn einer meiner Threads "besucht" wird. Es ist mehr das Desinteresse der Anderen, welches mich dazu gebracht hat dieses Hobby auf Eis zu legen. Wobei "auf Eis gelegt" nicht ganz stimmt, da ich noch relativ aktiv an einem letzten Game werkel, aber so hart abgehen wie früher, mit bis zu 5 Projekten gleichzeitig in der Mache, werde ich nicht mehr, denn das ist, wenn das Interesse der Spieler fehlt, echt vergebene Liebesmüh. Ich merke auch grade, dass die Downloads hier längst verstorben sind, und es niemanden aufgefallen ist ... offensichtlich. Wie auch immer, es freut mich, wenn meine Werke "erfrischend" für dich sind, und danke dir für deine Anteilnahme. Wollte mich immer von der "Norm" abheben und alles so unkonventionell wie möglich gestalten. Das ist aber auch einer der Knackpunkte, weshalb meine Spiele nie von der breiten Masse aufgenommen wurden. Ein Knackpunkt von vielen ... nuja ... *hust*
Und was mein Wohlbefinden angeht:
Wenn ich so im Nachhinein lese was ich da geschrieben habe, merke ich erst einmal dasses sich schlimmer liest als es eigentlich ist ... keine Sorge, ist alles "verkraftbar" ... aber halt runterziehend und ablenkend. Das mit dem "ins Gras knabbern" war scherzhaft gemeint, weil noch kein Ende in Sicht ist für mein Projekt.![]()