Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL 07: Oh, Rita schwelgt in Erinnerungen an vergangene romantische Eskapaden? xD Und ich finde so langsam hat sich die Serie lange genug in der Stadt aufgehalten. Ein bisschen Abwechslung wäre wirklich nicht verkehrt. Da hatte die erste Serie einfach mehr zu bieten.

Boku no Hero Academia 2 08: Die Matches haben einiges zu bieten und sind ein paar lustige Ideen dabei. Hilft sicherlich auch, dass es so viele auf einmal sind, wodurch es interessanter bleibt. Mal sehen wie sich da der nächste Kampf schlägt.

Alice to Zouroku 08: Sana kann ziemlich gut schmollen . Und ich schätze der nächste Plot wird so langsam vorbereitet?

Little Witch Academia 20: Scheint so, als ob es unter den großen 9 Hexen In war, zum Baum zu werden^^ Hätte mich auch nicht überrascht, wenn Dianas Rettungsaktion als Ersatz für das Ritual durchgegangen wäre.

Zero kara Hajimeru Mahou no Sho 07: Interessante Entwicklungen. Das Timing war für Zero natürlich etwas ungünstig.

Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Records 08: Mh, der Arc zieht die Serie weiter runter und Re=L wird schlimmer. Vielleicht wird es nochmal besser, sobald der Arc abgeschlossen ist, aber so wirklich kann ich da nicht dran glauben. Na ja, schade, der kleine Lehrer Twist konnte die Serie nicht vor dem mittelmaß LN-Niveau bewahren.