Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Anime Spring Season 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

    Zur aktuellen Boku no Hero: Meh, jetzt fängt wohl doch das typische Kampfturnier an :/
    Sehr schade, fand das Sportfest sonst bisher sehr cool. Gerade das Cavalry Battle (wird sowas in Japan an Schulen eigentlich echt gerne gemacht? Hab das schon in so vielen Anime gesehen, ey xD) war ziemlich nice, weil man Synergien der Fähigkeiten zu sehen bekam. Da ist son Kampfturnier doch total lahm gegen. Naja, werde in der nächsten Episode mal sehen, wie schnell das Pacing davon ist. Bei ein/zwei Kämpfen pro Episode läuft das Ding Gefahr, abgebrochen zu werden, auch wenn ich die Charaktere alle sehr gern mag.
    Bisher gab es ja noch nicht einmal so richtige Kämpfe in der Serie, von daher finde ich es gut und auch richtig, damit mal anzufangen. Ist ja immerhin ein Shounen.
    Der Lasertyp liefert bestimmt ab!
    Hunter x Hunter und Yu Yu Hakusho waren in der Hinsicht ja ähnlich aufgebaut, da gab es zu Beginn auch keine richtigen Kämpfe und hinterher lebten sie primär davon...
    ...
    Okay, das Turnier in Yu Yu Hakusho war zugegebenermaßen recht lang, dafür am Ende aber einfach nur . Den Kampf möchte ich unbedingt mal in einem originalgetreuen Remake mit hochauflösender Grafik und mit all den epischen Quotes, die da so fielen, erleben!

  2. #2
    @Kynero: OK, hängt wohl davon ab, was man als "richtigen" Kampf ansieht. Fand den Kampf gegen die Bösen am Ende von Staffel 1 schon ganz gut; auch der Trainingskampf im Gebäude war ein richtiger Kampf und das Cavalry Battle kann man wohl auch als einen ansehen
    Aber ich verstehe, was Du meinst: Keine richtigen 1 vs. 1 Kämpfe. Und Turniere eignen sich dafür immer super.

    Ich mag zwar Shounen Serien vom Prinzip her (Charaktere, Story und so), aber Turniere kann ich einfach nicht ausstehen. Find das immer unglaublich uninteressant, wenn da pro Episode ein oder zwei Duelle sind und die Charaktere einfach nur zeigen, was für Moves sie draufhaben - und das mehrere Episoden hintereinander. Wenn dazwischen noch was anderes passieren würde - gar kein Problem, aber die meisten Turniere gehen über sehr viele Episoden :/

    edit: Wobei ich bei genauerer Überlegung sagen muss, dass die Kämpfe von Deku schon interessant sein könnten, gerade, weil er nicht einfach seine ganzen Fähigkeiten rausrotzen kann.

    Und die Liste an Shows, die ich deswegen gedropped habe, wird dann wohl um HxH erweitert (danke für die Info ), welches ich letztens angefangen hatte und sehr angenehm fand, dass es am Anfang viele anderere Wettkämpfe zwischen den Teilnehmern gibt, aber eben kein Turnier. Aber eigentlich war ja klar, dass es irgendwann Turniere geben muss ^^°

    Geändert von Sylverthas (11.05.2017 um 15:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •