-
Gebannt!
Find das bei Shingeki vom Stil her übrigens ganz gut. Fange jetzt erst mit der 2. Staffel an, da ich ein bissl den Manga aufgeholt habe (und paar OVA und Side-Stories gelesen bzw. geguckt hab). Nebenher noch weiter aufholen und "Before the Fall" lesen - bin auch beim Haupt-Manga noch nich aktuell aber zumindest so weit dass ich alles gelesen hab was in den Episodne 1-6 vorkommen sollte von der 2. Staffel.
Stärkste Anime der aktuellen Saison sind für mich bisher aber Seikaisuru Kado und Shingeki no Bahamut. Gut inszeniert bzw. spannend gemacht. Vielleicht poste ich am Ende der Saison mal kurz zu jedem ne Zeile. Jetzt grad keine Lust. Sind auch viele solide andere noch dabei. Shingeki wird so leicht überm Durchschnitt werden (gut inszeniert aber Plot nich soooo interessant bzw. etwas langsam, das les ich leber, da kommt man schneller vorran mit dem Plot).
Granblue Fantasy ist mit der schlechteste den ich gerade noch gucke (also nich gedroppt). Halt typisch langweiliger Fantasy-Plot. Sin-Dingens (der Ecchi) auch nich so pralle. Kommt nich an sowas wie Queen's Blade heran.
Gedroppten Schrott: Clockwork Planet war wirklich übelst - hab ich nach Epi 1 gedroppt. Man merkte dass die Macher pur auf Service auswarn - und die Chars total nervig. Jünglicher Boy und nerviges Robo-Girl. Da hab ich sonst in andern Foren bisher auch kaum was Gutes gelesen über den - auch wenn in einige nach ein paar Episoden aushaltbarer fanden. (Das Setting is halt cool - mehr aber auch nich. Aber deshalb hatt ich auch zu viel erwartet und war besonders enttäuscht.)