-
Ritter
Little Witch Academia 17: Äh, ich dachte Hexen sind nicht mehr so In und verbreitet? Aber die andere Schule hat sofort ein Hexenjagd-Kommando bereit und aktiv xD.
Zero kara Hajimeru Mahou no Sho 04: Ziemlich ruhige Ep, in der nicht so viel passiert. Das am Ende das Dorf nicht mehr in Ordnung ist hat man aber kommen sehen.
Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Records 05: Okay, die blauhaarige Magierin ist mir schonmal sympatisch^^ Einfach immer frontal drauf da xD. Und ich glaube die Wachen haben keine Ahnung, wie das so mit Exekution auf der Stelle normalerweise abläuft.
Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL 04: Nina verliert zwar die absolute Kontrolle, aber eine gewisse Zielstrebigkeit scheint sie zu behalten. Azazel ist am Ende aber vielleicht etwas voreilig. Fühlt sich aber alles noch sehr langsam an.
Boku no Hero Academia 2 05: Die Teams hatten noch ein paar neue Tricks auf Lager. Und ich mag den Schattenvogel immer mehr^^
GRANBLUE FANTASY The Animation 05: Das Kampf ist etwas merkwürdig, weil irgendwie nicht so wirklich rüberkommt, dass dieser Powerboost ihm die gezeigten Fähigkeiten verleiht. Zumindest nehme ich an, das es so sein sollte? Gran wirkt zumindest nicht überrascht, das er unbeschadet in die Tiefe springen kann und von Insel zu Insel. Und es stellt sich auch die Frage, wie das Imperium es überhaupt schafft, ihre Kristalle an die Monster zu bringen.
Aber so war die Folge jetzt zumindest nicht schlimm. Dadurch bin ich mir allerdings auch nicht sicher, ob ich sie jetzt droppen soll oder nicht. Mh..., vielleicht warte ich auch einfach ab, wie das Ende ausfällt und hole es dann eventuell nach. Mal schauen.
Alice to Zouroku 05: Hui, ok, das ging ja fix. Netter Kampf, aber das die andere Organisation so schnell auseinander genommen werden konnte fühlt sich etwas seltsam an. Sowas erwartet man irgendwie eher im Finale xD. Wie gehts jetzt weiter?