Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Anime Spring Season 2017

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Yandere kann sehr spaßig sein. Kenn die Serie da nicht, aber wenns kommt und dann auch ernsthaft bedacht wird, kann das ne tolle Sache sein. Und endet in der Regel.. interessant.
    Ayo, die Serie muss (sollte?^^) man nicht kennen. Die Beschreibung ist schon trashig und wenn man sie guckt, weiß man ganz genau, dass man sich auf schönen Crap einlässt

Zu Yandere stimme ich Dir prinzipiell zu, sowas kann (gerade in VN oder Games, in denen man ja selber ne gewisse Interaktion hat und mehr im Geschehen ist) ein wirklich toller Effekt sein. Aber ich hab das eher so gemeint im Sinne von ... etwas Attraktivem? Also, Tsundere ist ja schon ein Konzept, bei dem man sagen kann, dass Leute darauf stehen. Keine Ahnung, vielleicht sehen manche yandere Chars nicht in diesem Sinne sondern eher als was in die Richtung von nem Plotelement? Da funktionieren sowas wohl am Besten bzw. habe ich da die besten Beispiele von gesehen bisher. Ist halt schon immer ein Schocker, wenn sich herausstellt, dass irgendein Mädel eigentlich total wahnsinnig ist.

Hab mir mal eine Folge von Eromanga-sensei gegeben und... bin wirklich überrascht, dass man anscheinend dem Autor von OreImo praktisch die gleiche Story noch mal abgekauft hat. Das ist jetzt natürlich keine große Erleuchtung, jeder, der sich die Zusammenfassung dazu anschaut wird das denken. Wenn nicht schon von Anfang an klar wäre, dass der Bruder wieder total auf seine Schwester steht, wäre das aber auch nur ein halbes Rip-Off.
    Da ich OreImo echt nicht abkonnte werde ich das wohl nicht weiterverfolgen. Wobei ich zugeben muss, dass mich die beiden Hauptcharaktere hier nicht ansatzweise so anpissen. Zumindest lechzt der Bruder nicht von Anfang an seiner Schwester (zu sehr) hinterher und die Schwester ist kein abscheuliches Monster.

Geändert von Sylverthas (30.04.2017 um 22:50 Uhr)