-
Held
Wollte ja eigentlich aufhören, laufende Serien zu gucken, aber irgendwie hab ich mich dann doch hinreissen lassen, weil das einfach zu dumm klang...
Und ja, Renai Boukun ist unglaublich dumm. Es fängt schon damit an, dass die ersten paar Sätze direkt über die Parallelen zu Death Note sind und man genau weiß, dass man sich hier auf ein echt classy Erlebnis einlässt. Jeder Charakter ist bescheuert und unglaublich stereotyp und der Humor ist irgendwo hit or miss (abhängig davon, wie blöd man seinen Humor gern hat).
Der Catch der Show ist wohl, dass man hier nicht nur ein yandere Mädel dabei hat, sondern gleich ein zweites mitserviert bekommt? Wow, wenn man die doppelte Dosis Psychopaten braucht. Dunno, tsundere kann ich als Archetyp ja noch verstehen, aber yandere erschließt sich mir so gar nicht, was Leute daran toll finden.
Insgesamt wohl für Leute, die sich nen Harem antun wollen, in dem die Charaktere alle strohdoof sind und man zwei Yanderes hat? Nicht, dass man mehr erwarten konnte... wird weiterverfolgt ^_O
Die Serie scheint hier auch sträflichst unterrepräsentiert zu sein... fast so, als ob keiner den Mist gucken will
Geändert von Sylverthas (30.04.2017 um 09:06 Uhr)