Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Anime Spring Season 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natsume Yuujinchou Roku 01-02: Sehr starker Anfang, eine der besten Folgen bisher! Das Ende war toll. ♥

Folge 2 war etwas schwächer, aber immer noch der gut. Der Youkai gehörte zu den interessanteren bisher und auch, wenn mich das Finale nicht so mitgenommen hat, war die Folge durchgehend stark. Ich hoffe, dass es so weitergeht! Schade, dass das Ending-Lied (und Video) nicht mehr so toll wie in Go ist. Dafür hat Roku aber tolle Artworks im Opening.

Allerdings ist die Übersetzung bisher stellenweise recht schwach gewesen. Einige Zeilen, die sich unnatürlich anfühlten.

Geändert von Narcissu (25.04.2017 um 23:00 Uhr)

Little Witch Academia 16: Geduld ist ein Fremdwort für Akko^^

Zero kara Hajimeru Mahou no Sho 03: Ich glaube die Serie ist mein Favorit diese Season. Macht einfach Spaß den beiden zuzusehen^^ Und mittlerweile schein Mercenary kein Problem mehr damit zu haben, mit Zero zu schlafen

Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Records 04: Es geht also mit einem Magie-Tunier weiter. Gut, nicht sonderlich spannend, aber immerhin bekommt die Klasse so ein klein wenig mehr Charakter. Und es war lustig mit anzusehen, wie Sensei sich in die Sache verwickelt, auch mit der Unterstützung von White Cat^^