Zero kara Hajimeru Mahou no Sho 02: Die beiden Mains funktionieren weiterhin sehr gut und selbst Albus scheint sich passabel einzufügen^^ Und es gibt Skyrim Anspielungen xD.
Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Records 03: Joar passable Ep. Und hey, Magier mit schwebenden Schwertern. Immer ein Plus für mich^^ Mal sehen wie die nächste Ep wird und in welche Richtung es nun geht. Die Previews für die jeweilige nächste Ep sind dafür bislang durchgehend lustig.
Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL 03: Nicht wirklich viel passiert diesmal. Aber so wie sich das entwickelt wird die Truppe vermutlich bald abhauen müssen^^
Boku no Hero Academia 2 04: Ach ja, Season 1 hatte auch immer diesen Recap am Anfang. Mochte ich schon damals nicht^^ Ansonsten aber weiterhin schöne und interessante Ideen für die Wettkämpfe und wie die Quirks kombiniert werden können.
GRANBLUE FANTASY The Animation 04: So wirklich gefallen tut mir das nicht. Vielleicht gebe ich mir noch die nächste Ep, aber ich habe eigentlich wenig Hoffnung, das es sich damit bessert.
Alice to Zouroku 04: Meine Güte, die Serie kann echt düster werden, wenn sie will. Bisschen starker Kontrast zu den anderen Szenen, die das dann wohl wieder ausbalancieren sollen.