So viele Smilies Titel mit Doppelpunkt eignen sich immer gut dafür^^

Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Records 02: Die zweite Folge ist irgendwie ein wenig durcheinander. Die Stimmung schwankt stärker hin und her und dann der Fokus auf die beinahe Vergewaltigung passt einfach nicht. Vor allem nicht, wenn die Serie mitten drin wieder zu Comedy umschwenkt. Wäre besser gewesen, die Szene um einiges kürzes zu halten, wenn man das einfach nur so abhaken will. Hat sich für mich trotzdem negativ auf die nachfolgende Enthüllung ausgewirkt.
Die Serie steht jetzt dennoch auf der Kippe. Hoffentlich bekommen sie es die nächste Folge besser hin die ernsten Elemente zu integrieren.

Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL 02: Rita macht immer noch eine gute Figur. Und sie hat einen... ähm... netten Assistenten? xD Ist aber immer noch lustig mit anzusehen, wie Nina immer versucht ihren Blick abzuwenden^^

Boku no Hero Academia 2 03: Haha, da ist Platz 1 plötzlich nicht mehr so toll xD. Schöne Idee, nur wer wird sich da seinem Team anschließen? Die Erklärung der Kräfte von einigen hat sich aber repetitiv angefühlt. Kann aber auch sein, das die in Season 1 noch nicht näher erklärt worden? Na ja, zum Glück haben sie es nicht bei allen gemacht.

GRANBLUE FANTASY The Animation 03: Oh wow, die Bösen werden schlimmer. Jetzt also ein Mini-General mit Agressionsproblemen. Kanns kaum erwarten zu erfahren, wegen welcher Kleinigkeit er die Insel vernichten will. Und bekommen jetzt alle kleinen Charaktere so eine nervige Stimme? Der Rest der Folge war eigentlich ok, aber wenn die Gegenspieler weiterhin so schlecht ausfallen werde ich mir das nicht bis zum Schluss geben.

Alice to Zouroku 03: Es geht erstmal niedlich weiter, aber dann wird es auch schon wieder ernster.

Little Witch Academia 15: Schau an, ein paar Offenbarungen.