Beim ersten überfliegen sieht es meistens nicht so aus, als ob viel ansprechendes dabei wäre, aber dann bleiben oft doch so 7 bis 9 Serie hängen. Auch wenn diesmal ein paar mehr Wackelkandidaten dabei sind, wo ich mir nicht sicher bin, wie lange die durchhalten werden^^
Alice to Zouroku: Mh, bin ich mir nicht wirklich sicher, was einen hier erwartet, aber ich mag das Cover und lass mich mal überraschen.
Boku no Hero Academia 2: Die erste Season hat mir gut gefallen, da geht die Zweite sicher auch in Ordnung^^.
GRANBLUE FANTASY The Animation: Die ersten zwei Eps konnten noch nicht wirklich überzeugen, aber ich will der Serie mal noch ein paar mehr Folgen einräumen. Vielleicht wirds ja besser.
Kekkai Sensen & BEYOND: Ein paar Sachen hatten mir damals glaube ich nicht so gefallen, aber unterhaltsam war die Serie auf jedenfall. Wird angeschaut^^
Rokudenashi Majutsu Koushi to Kinki Kyouten: Keine Ahnung warum, aber die Beschreibung spricht mich irgendwie an. Dabei hat die Beschreibung all die typischen Elemente von anderen Serien, wo der Prota seine awesome Kräfte versteckt. Aber vielleicht hilft es ja wirklich, wenn er kein Student, sondern Lehrer ist?
Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL: Bin mal gespannt, ob sie die Qualität vom ersten Teil halten können und was sie sich diesmal ausgedacht haben.
Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: Mh, klingt doch ganz nett, vielleicht wird es das ja auch?^^