Nachdem ich die letzten Seasons (inklusive der aktuellen) allesamt eher schwach fand, schaut die nächste Season etwas besser aus. Hoffentlich hält dieser erste Eindruck auch an.

Auf jeden Fall ansehen werde ich:
  • Attack on Titan Season 2 - Ich mochte die erste Season. Ist der Manga inzwischen abgeschlossen, oder muss man wieder mit einem Nicht-Ende rechnen?
  • Kekkai Sensen Season 2 - Eine der besseren Serien 2015. Bin gespannt ob eine zweite Staffel daran anknüpfen kann.
  • Saenai Heroine no Sodatekata Season 2 - Erste Season war nichts Überragendes, aber ich fand es ganz unterhaltsam.
  • Seikaisuru Kado - Die Grundprämisse mit dem Alienwürfel ist für mich interessanter als der ganze Rest der Season. Trailer hab ich schon mal gepostet. Hoffe nur dass ich nicht enttäuscht werde.

Dazu viele Vielleicht's:
  • Re: CREATORS - Grundidee ist vom Black Lagoon Mangaka. Mein Interesse ist erst mal geweckt.
  • Renai Boukun - Romcom; Love Triangle mit Yandere und Engel. Das erste Chapter vom Manga war ganz okay, wenn man mit der Prämisse anfangen kann.
  • Tsuki ga Kirei - Romance kann ich immer mal reinschauen.
  • Souryo to Majiwaru Shikiyoku no Yoru ni - dito
  • Busou Shoujo Machiavellianism - Ich erwarte Harem, aber vielleicht ist ja doch ganz interessant.
  • Fukumenkei Noise - Wenn es ein Love Triangle wird wäre ich dabei, bei Reverse Harem eher weniger.

Dazu gibt es einen Haufen Light Novel Adaptionen (CLOCKWORK PLANET, Rokudenashi Majutsu Koushi to Kinki Kyouten, SAGRADA RESET, Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?, Zero kara Hajimeru Mahou no Sho) irgendwas davon muss doch anschaubar sein. ^^

Hmm beim durchschauen der Liste hat mein positiver Ersteindruck schon wieder etwas gelitten, aber ich lass den ersten Satz einfach mal so stehen. ^^ Wahrscheinlich werde ich aber wieder nicht sonderlich viel schauen.