Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL 11: Nina kann echt frustrierend sein, aber Gott sei Dank ist zumindest Rita weiterhin kompetent. Und keine Ahnung, wenn man jemanden mit Superstärke dabei hat, wäre es dann nicht eine gute Idee erstmal die Eisenfeseln zu entfernen, statt sie die ganze Zeit mitzuschleifen? Na ja, die kleinen Ärgernisse häufen sich weiter auf, so das langsam die Luft raus ist. Hoffentlich machen sie bald mal wieder was ordentliches.

Boku no Hero Academia 2 12: Armer Bakugou, aber es ist schon amüsant ihn so zu sehen xD. Auch wenn man wirklich mal was gegen seine Dauer-Wut tun sollte.

Alice to Zouroku 12: Schöne Unterhaltung zwischen den Beiden, auch mit ein paar interessanten Infos. Der schwarze Ball am Ende könnte nochmal etwas Ärger bedeuten, aber ich denke das dürfte ein nettes Finale werden.

Little Witch Academia 24: Mh, so richtig kann mich das Finale noch nicht packen. Wirkt ein wenig lose? Aber die Szene wo Croix das Siegel knackt war wunderbar^^

Zero kara Hajimeru Mahou no Sho 11: Thirteens Umschwung fühlt sich recht eilig an, passt aber auch zu seinem Charakter. Und nett was Zero noch so für Tricks auf Lager hat^^ Albus hingegen fehlt einfach die Wortgewandheit, um ihre Gruppe zu überzeugen.

Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Records 12: Also das Finale fand ich ziemlich schlecht. Dieses ganze Drama mit der Hochzeit, was es mit dem Arc-Bösewicht auf sich hat und wie Sara nun eigentlich gestorben ist... ja nee, das war nix.
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass das kleine Detail den Prota zum Lehrer statt zum Schüler zu machen dazu führt, dass die Geschichte anders oder interessanter wird. Tja, falsch gedacht. Es ist trotzdem immer noch Standard Magic High School Novel (und keine der Besseren), vielleicht mit einem Hauch weniger Romance und Harem, da der Typ ja Lehrer ist. Es gab schon am Anfang ein paar ungute Zeichen und im Verlauf wurde die Serie leider schlimmer. Hätte man eigentlich schon nach Ep 2 bzw. 3 wissen können.