Alice to Zouroku 06: Super, Recap Special mit den Sprechern der Charaktere. Und Skip
Von daher weiß ich immer noch nicht, wie es jetzt weitergeht, auch wenn ich die Variante von Sylverthas mit am Wahrscheinlichsten halte.
Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL 05: Sieht so aus, als ob sich Bacchus eigentlich aus der Sache raushalten wollte. Die Szene mit den Sklaven fand ich allerdings nicht so gut.
Boku no Hero Academia 2 06: Netter Trick mit den Uniformen xD. Aber dafür das Deku gewarnt wurde, ist es irgendwie blöd, dass er es gleich beim Start vergeigt. Mitten im Kampf wäre es vielleicht besser gewesen.
Little Witch Academia 18: Eine Ep mit Fokus auf Constanze ist klasse^^ Sie hat aber wohl eine Menge Freizeit, wenn sie all diese Geheimgänge und Bunker anlegen kann xD. Ursula sollte sich aber auch langsam mal einen besseren Plan überlegen.
Zero kara Hajimeru Mahou no Sho 05: Und es treten weitere Gruppe zu Tage, die kein Problem damit haben zu extremen Maßnahmen zu greifen.
Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Records 06: Jo, das Sicherheitskonzept der Königin scheint nicht sehr gut zu sein. Die zwei vom Magie Korps fügen sich aber gut ein und werden sicherlich bald wieder auftauchen. Und die Chibis am Ende sind lustig wie immer^^