Hm, bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Kein Gameplay, nur Cinematics, und der Trailer stellt das in den Vordergrund, was ich eigentlich am wenigste im Spiel haben will: Action. Ich will atmosphärisches, düsteres London und moralisch interessante Entscheidungen haben, keine Rockmusik und coole Vampirkämpfe (zumindest nicht so sehr im Vordergrund). Ich hoffe, dass der Trailer nicht aussagekräftig ist und sich einfach nur an den Mainstream richten will.
Das Cover find ich auch ziemlich meh. Zunächst die Tatsache, dass der MC so im Vordergrund steht mit seinem coolen Blick und dem Blut. Dann aber auch, dass er so gelackt aussieht mit den gestylten Haaren. Das passt nicht so wirklich zum Setting, finde ich. Er könnte ruhig etwas verwegener und dreckiger Aussehen. Ich werd's mir immer noch zum Release holen, aber ich fahr meine Erwartungen mal etwas runter. War ja eh immer schon in gewisser Weise ’ne Wild Card, aber je mainstreamiger das Spiel von der Präsentation und dem Gameplay wird, umso weniger wird es mich interessieren. Hoffentlich gibt’s zur E3 auch noch echtes Gameplay.