Seite 48 von 61 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1220

Thema: Endzeit

  1. #941
    @ DerAchteZwerg
    Danke für die guten Wünsche, die gebe ich gern zurück. Der Betatest verläuft aktuell sehr gut. Falls das so anhält, kann ich in meinem Kopf schon mal mit möglichen Veröffentlichungsterminen jonglieren. "Endzeit" lässt sich bereits im gegenwärtigen Zustand sehr vergnüglich durchspielen, aber es sind noch ein paar Fehlerkonstellationen im Spiel (banale, exotische und originelle), die es auszukehren gilt.

  2. #942
    Vollversion

    Wenn es leise im Geigerzähler zu knistern beginnt, weiß man: Das Atom kommt. Wie ein artiger Adventskalender öffnet sich der Zugang zur letzten Episode und heißt verwegene Spieler in der Brüsseler Atomöde ein abschließendes Mal willkommen. Mittlerweile schlurfen selbst Mutanten aus der außerbelgischsten Ferne heran und Stimmen wollen nicht verstummen, die gar von einem gesichteten Thüringer wispern. Doch der wahre Feind hält die Stadt bereits gepackt und nur dem wackeren Kapitän des Atoms samt seiner zu Höchstleistungen aufstrahlenden Schar feinster Superhelden kann zugetraut werden, diese letzte Probe zu bestehen. "Die Schlacht um Brüssel" wartet direkt hinter diesem Downloadlink!


    Download (91 MB, enthält alle Folgen)


    Ersatzspielstand (Alten Spielstand verbummelt? Hiermit beginnt man direkt mit Folge 5.)



  3. #943
    Herzlichen Glückwunsch zur Vollversion!
    Wenn das kein glorreiches Finale wird

    Wie waren deine Erfahrungen mit dem episodenhaften Release? Würdest du es wieder tun / es empfehlen?

  4. #944
    @ TheDude
    Danke für die Glückwünsche. "Endzeit" ist mein achtes Spiel, schon allein für meinen persönlichen Abwechslungswunsch hat sich die Entwicklung in einem anderen Modus gelohnt.

    Aber die anderen Vorteile sind ebenfalls erwähnenswert. Das strukturiertes Arbeiten auf deutlich umrissene Ziele hin wird auf jeden Fall befördert. Dem Spieler wiederum bieten sich Segmente mit klarer Kontur sowie gut portionierte Spielzeitinseln. Außerdem bleibt das Projekt länger in der Aufmerksamkeit.
    Mittellange Questreihen mit späterer Auflösung sind in diesem Format hingegen kaum befriedigend möglich, wenn ausschließlich die Haupthandlung über das Episodenende hinausragen soll – das sollte man sich als Autor vergegenwärtigen.
    Mein Ziel eines sehr interaktiven Entwicklungsprozesses mit stetem Austausch zwischen Spielern und Entwickler habe ich nicht erreicht, dafür hatte ich "Endzeit" zu unglücklich in die Zeit des langsamen Forenschlafs platziert. Klagen brauche gerade ich nun wirklich nicht, wenn ich mir die viertel Million Aufrufe betrachte, die das Spiel allein im Atelier eingefahren hat. Aber ich hatte mir den weiteren Verlauf zum Projektstart vor fünf Jahren dennoch redseliger vorgestellt.

  5. #945
    Wow meinen Respekt Herr Troll!

    Bin selber in Episode 2 aufgrund von Unfähigkeit bei QTEs hängen geblieben.
    Nun schaue ich doch Mal, ob ich das alles nachholen kann.

    Mit der Redseligkeit triffst du einen guten Punkt. Du bist sehr aktiv, schreibst witzig und reagierst auf jeden deiner Fans. Daher hast du hier mE noch das meiste Feedback aller Entwickler im Atelier. Mach weiter so lass dir deinen einzigartigen Humor nicht nehmen.

    Ich bin schon sehr gespannt was die Nr. 9 wird.

  6. #946
    @ Ben
    Für das Atom! Brüssel verdient es, von uns allen gerettet zu werden. Und falls es doch mal an einer Stelle hängt, gibt es inzwischen diese famose Handlungsanleitung eines mit allen Wassern gewaschenen Veteranen.

    Nummer IX geht wieder in eine andere Richtung. Ich werde das Nachfolgeprojekt beizeiten vorstellen.

  7. #947
    Ahoi Vollversion, ARRR... ähm, ich meine.. BEIM ATOM!
    Wird nachher direkt gezockt, muss meine Hand eh etwas vom rummausieren am PC schonen, also kommt mir das grade recht

    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    ***breakerbreakersnip***

    Gibt es denn gar keine Hoffnung? Was ist denn bitteschön mit den fabelhaften Superkräften, die das geheimnisvolle Atom gewissen Trägern verleiht? Ah, ein kenntnisreicher Einwand. Eben jene Auswirkungen darzustellen, dient die folgende Dokumentation in fünf Teilen. Die finale Folge ist momentan in Arbeit.

    ***informer snap***
    Edith sagt: Die finale Episode ist fertig

    Geändert von fedprod (22.12.2022 um 06:49 Uhr)

  8. #948
    @ fedprod
    Ha! Der erste Bugfund steckt gar nicht im Spiel, sondern in der Vorstellung. Auch neu.
    Viel Spaß mit dem Atomkrieg. Ganz Gewitzte greifen direkt zum Gamepad.

  9. #949
    Die Endzeit schleicht sich klammheimlich unter meinen Weihnachtsbaum? Unfassbar. Ich bin noch nicht sicher, ob ich diesem unerwarteten Geschenk trauen kann ...

  10. #950
    @ IndependentArt
    Wenn man am Karton rappelt, erklingt daraus ganz deutlich der Schlachtruf des Atoms, mutantische Laute formen die belgische Nationalhymne und das gesamte Gebilde wird vom heimeligen Knistern gemütvoller Radioaktivität umhüllt. Also ein ganz klares Ja: Darin steckt tatsächlich die einzig originale Endzeit.

  11. #951
    Jaaaaaaaaaaa endlich fertig. Das ist ja mal ein tolles Geschenk.😍 Nun kann ich mich auf Weihnachten freuen, auch wenn mir Santa nur Kohlen bringen sollte.😅

    Danke, Danke

    Schöne Weihnachten @realTroll und community

  12. #952
    Habe darauf gewartet das alle Episoden fertig sind um es als ganzes spielen zu können. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Dein typischer Humor der mir so extrem gut in deinen Spielen gefällt und in Wolfenhain leider gefehlt hatt ist hier wieder vorhanden und es macht einfach Bock das Spiel zu spielen. Was für ein Lied ist das was man im Startbildschirm hört? Mag es mir auf den MP3 Player spielen.

  13. #953
    Herzlichen Glückwunsch zum Release der Vollversion auch von meiner Seite!
    Ich freue mich sehr darauf, dieses Spiel nun in seiner finalen Fassung über die Weihnachtsfeiertage (und darüber hinaus) spielen zu dürfen.
    Bin zudem schon gespannt auf dein nächstes Projekt, real Troll!

    LG, der Inselmanager

  14. #954
    @ DerAchteZwerg
    Ich freu mich auch sehr, dass mir "Endzeits" Fertiggestellung noch in der Weihnachtszeit gelang. Viel Spaß und Ho, Ho, Ho!

    @ Rasta
    Am Humor sollte es wirklich nicht fehlen. Das Spiel überreicht seine interessanten Themen in lustiger Verpackung, so dass man sich gar nicht erst zu entscheiden gezwungen ist, ob man nun "tiefe" oder "seichte" Unterhaltung präferiert. Und wer will, ignoriert den Unterbau und hat einfach Spaß.
    Das Lied heißt "News of Hank" (von Bob Wizman), stammt wie circa drei Viertel des Soundtracks von der verlinkten Seite und stimmt schön auf das Kommende ein: Bisschen 60er, legt eine fröhliche Unverdrossenheit über die apokalyptische Landschaft und hat innere Qualität.

    @ Inselmanager
    Danke! Ein bisschen wehmütig habe ich "Endzeit" ja dann doch in die Freiheit entlassen, aber ich finde doppelten Trost, indem ihr nun etwas hoffentlich Vergnügliches geschenkt bekommt und ich mir Platz für das Folgeprojekt verschafft habe.

  15. #955
    EIn Fehlerfund:
    Wenn man im Sektor Beta 5 Krankenhausgeheimraum den Roten Eimer das erste Mal von rechts anspricht nachdem man den Schrubber atomisiert hat, tritt Kapitän Atom nach rechts in die Wand und man ist nach dem Dialog darin gefangen

    Geändert von fedprod (23.12.2022 um 18:06 Uhr)

  16. #956
    @ fedprod
    Also bitte! Wie oft haben wir das in der Atomschutzübung durchgenommen? Man spricht doch keinen roten Eimer von rechts an, nachdem man den Schrubber atomisierte.
    Nein, ernsthaft: Vielen Dank für den Fehlerfund.

  17. #957
    Unglaubliche Gratulation. In ein paar Tagen sieht es bei mir zeittechnisch viel besser aus, dann wird das sofort gespielt. Ich bin heiß

  18. #958
    Oh du fröhliche,
    oh du strahlende
    gnadenbringende
    Atom-Weihnachtszeit

    Käpten Atom ist erschienen,
    um zu atomisieren Freue,
    freue dich,(oh) Brüsselerheit

    Freu mich schon und werde es in den kommenden freien Tagen genießen.

    Geändert von goldfischli (23.12.2022 um 23:17 Uhr)

  19. #959
    @ Maturion
    Das ebenfalls seine Umwelt zum Kochen bringende Uran freut sich schon darauf, deine Bekanntschaft machen zu dürfen. Viel Vergnügen.

    @ goldfischli
    Damit wäre Weihnachten in seine finale Sangesform gebracht worden. Geschenke werden nur noch an diejenigen rausgerückt, die mir das Atomlied vorträllern können.

  20. #960
    So, bin jetzt mit dem T(r)olligem Weihnachtsgeschenk durch, alles erledigt bis auf das mir den Schildern in Sektor 5 wo ich keinen Plan habe wo und wie man das Geheimnis anwenden sollte, alle Soldaten und der Akolyt in der Allianz, der Baron lebt noch und mit Odette ausgegangen
    Das vesprochene Fazit kommt später.

    Hast du eigentlich mal überlegt ob du deine Spiele vielleicht auch auf englisch übersetzen willst? Wir können doch solche famosen Spieleperlen die du fabrizierst eigentlich nicht der restlich Welt vorenthalten
    Wenn bedarf daran ist sag ruhig bescheid

    Geändert von fedprod (25.12.2022 um 00:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •