Ich bin auch noch dabei (derzeit sind es 35 Stunden, unterbrochen passenderweise von einem Benelux-Urlaub) und muss einmal nach einer Lösung fragen, weil in YT-Videos nachschauen führt immer zu Spoilern.
Ich habe die Brauerei, das Eismonster und den Rummel abgeschlossen. Der Kampf gegen Totenkopf auf dem Rummel scheint für mich noch ungewinnbar, aber Sektor 5 kann ich zu Trainingszwecken wiederum nicht betreten, da mir eine Maske fehlt. Meine Hoffnung setze ich auf Burg Böööse, die ich als einzige Location auf der Weltkarte noch nicht fertig habe (neben der Rennstrecke aus Kapitel 4), aber dort komme ich nicht weiter. Wo finde ich das Pestizid, um an der Pflanze auf der Treppe vorbeizukommen? Im oben angesprochenen LP von claine war es schon im Inventar, aber ich will nicht jedes der mehr als 100 Videos nachschauen, um herauszufinden, woher sie es haben.
Und wenn wir schon mal dabei sind...ist der Code für den Sessel des Barons dann auch selbsterklärend, sobald ich an der Pflanze vorbei bin? Wenn nicht, dann nehme ich dafür auch gern die Lösung entgegen, sonst hänge ich 3 Minuten später ja schon wieder. Danke!