Hallo real troll,

ich spiele aktuell mit 4 anderen Dösbaddeln Endzeit im Form eines "Let's Play Togethers", das heißt die Spieler wechseln ihre Parts ab und so wird das Spiel über eine Salami-Taktik auf mehrere Leute aufgeteilt, wobei man auch die Parts der anderen schaut.
(ich glaube du hast auch ab und zu mal reingeschaut)

Jedenfalls hatten wir vor für den finalen Part gemeinsam eine Folge auszunehmen, wobei die nicht zu lange gehen sollte, man will ja wirklich sicherstellen, dass es auch das Finale ist.
So wie ich deine Spiele kenne, würde es mich nicht verwundern dass da zum Schluss noch ein paar Curveballs kommen. Ich meine der Plotpoint mit der Superhelden Mutanten-Liga steht auch noch offen.

Könntest du uns eine grobe Zeitangabe geben, wie lange ungefähr das Spiel noch gehen würde, vom Zeitpunkt aus wenn man die Alpha-Basis betritt? Oder wenn es Überraschungen vorweg nehmen würde, würde auch ein einfaches "macht lieber noch ein paar Solo-Parts" reichen.
Es ist schwer bei sowas abzuschätzen, wann so wirklich der "Point of no Return" kommt, im Sinne des Endkampfes. (Ich erinnere mich in Wolfenhain war der "Point of no Return" nur ein weiterer Aufbruch zu neuen "Ufern")