Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ El Chita
    Auch wenn ich wegen irgendeiner Anzeigeteufelei (Baron von Böööse?!) den Anhang nicht sehen kann, vermute ich doch mal ganz stark, dass dort die ultimative Errungenschaft prangen dürfte, was dich nach meiner Zählung zu einem der seltenen Meister des Zirkels macht. Und ja, auch wenn ich es euch Spielern natürlich komplett freistelle, wie ihr ans Ziel kommen könnt, habe ich für "Endzeit" ein Lieblingsende: Eben dieses. Dass man auf dem Wege der Schonung auch einen Verzicht übt, also mal ausnahmsweise nicht beutemaximierend rafft und ballert, kommt auch nicht ungefähr. Auf die Weise passt die Erzählung besser zum tatsächlich ausgeübten Spielgeschehen.
    Vielen Dank für dein schönes Lob, das beflügelt mich gleich weiter. Für das Folgeprojekt "Nachbarlicht" visiere ich ebenfalls ein nicht ganz klassisches Finale an. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Zur Zeit bastele ich an einer Nebenqueste, deren ganze Dramatik sich bereits in ihrem Titel für das Missionsbuch widerspiegelt: "Der scharlachrote Schal!" In diesem Nebenabenteuer muss man über mindestens zwei seiner Sinne verfügen, um zu bestehen, also Obacht!

  2. #2
    Genau so ist es. Sei verflucht, Baron von Bööööse!

    Ja auf das neue Projekt freue ich mich auch schon riesig und warte geduldig...

    Himmel hilf, gleich zwei Sinne? Na dann tippe ich auf Kinästhetik und Gleichgewicht ;-)

  3. #3
    @ El Chita
    Beim Spielen nicht vom Stuhl zu fallen und wenigstens so ungefähr bemerken, ob man gerade irgendwelche Tasten drückt, hilft tatsächlich sehr. Mit diesen beiden aktivierten Sinnen wird der Rest ein Klacks.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •