Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte entschuldige, Kelven, wenn ich extrem angefressen klinge, aber wovon rede ich denn die ganze Zeit? Um mich mal selbst zu zitieren:

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Sein Repertoire im Allgemeinen umfasst folgende Fähigkeiten:
    - Pistolenschuss
    - Zielen Gewehr
    - Feuerstoss (Gewehr)
    - Feuerlöscher
    - Schutzblase
    - Taktiker
    - Aquatiker
    - Kiemen
    - Mehrbeinerphobie

Alles bis auf Feuerlöscher und Schutzblase ist mit angelegtem MG im Kampf entweder ausgegraut (die letzten Punkte aka Taktiker, Aquatiker, Kiemen, Mehrbeinerphobie ) oder taucht gar nicht auf (die ersten Punkte aka Pistolenschuss, Zielen Gewehr, Feuerstoss (Gewehr) ).
    Fazit: Es scheint bei mir keine MG-Garbe zu geben.

Ich hab übersehen, dass du die MG schon im Kampf ausgetestet hast bzw. hab ich es auch nicht in Erwägung gezogen, weil der Code, ich hab ihn mir angeschaut, eigentlich keinen Fehler produzieren sollte. Das Problem kann dann natürlich nur real Troll lösen.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Fazit: Es scheint bei mir keine MG-Garbe zu geben.
    Notoperation! Bitte schicke mir deinen Spielstand. Ich halte hier alles an Verbänden, Chirurgen, Blaulicht, blinkenden Geräten und überhaupt der teuersten Ausstattung parat, um deinen Spielspaß zu reanimieren.

Außerdem lege ich einen Tapferkeitsorden (ein nützlicher Inventargegenstand) bei, weil du anscheinend die ganze Zeit ohne diese praktische Hulker-Fähigkeit auskommen musstest und trotzdem soweit gekommen bist.