Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mit dem Kampf hatte ich auch Probleme und real Troll hat mir in diesem Posting ein paar Tipps gegeben. Hast du vielleicht keine Patronen mehr? Pro Garbe braucht die MG 20 Patronen. Du solltest also am besten mit 99 Patronen in den Kampf gehen.

  2. #2
    @ LittleChoco
    Ich habe nur das Lob gelesen und alles andere ignoriert.
    Nee, ernsthaft: Hat Kelvens Tipp bereits geholfen? Sonst schreibe ich noch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man den schwersten Kampf des gesamten Spiels absolvieren kann. Die hohen Schadenswerten sollen einschüchtern, indes kann man ihnen entgehen. Ist dieser Kampf geschafft, bist du über den Berg.

  3. #3
    Ich glaube, wir missverstehen uns gerade: Was IST die MG-Garbe von Hulker? Wo finde ich die? Wo taucht die auf?

    Mein Stand ist der:
    Hulker hat Level 22 und trägt als Waffe gerade die MG und hat damit einen Standardangriff drauf, mit denen er die Gegner mit der MG schlägt, nicht beschießt.
    Sein Repertoire im Allgemeinen umfasst folgende Fähigkeiten:
    - Pistolenschuss
    - Zielen Gewehr
    - Feuerstoss (Gewehr)
    - Feuerlöscher
    - Schutzblase
    - Taktiker
    - Aquatiker
    - Kiemen
    - Mehrbeinerphobie


    Alles bis auf Feuerlöscher und Schutzblase ist mit angelegtem MG im Kampf entweder ausgegraut (die letzten Punkte) oder taucht gar nicht auf (die ersten Punkte). Was ist also die MG-Garbe und wo kriege ich die her?
    Habe ich einen Sidequest übersehen (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) oder braucht Hulker ein höheres Level (was nicht klappt, weil an den Orten, zu denen ich Zugriff habe, kein Gegner mehr ist)?
    Btw: Ich renne schon seit knapp zwei Episoden mit beinahe maximaler Pistolenanzahl rum, da ich die ja nie verwenden konnte.

  4. #4
    MG-Garbe ist eine Fähigkeit, die automatisch im Kampf verfügbar ist, wenn Hulker die MG ausgerüstet hat und genug Patronen im Inventar sind.

  5. #5
    Seufz...



    Und noch einmal: Ich habe 99 Patronen im Inventar...

  6. #6
    Die Fähigkeit wird nur im Kampf hinzugefügt. Fehlt sie dort auch?

  7. #7
    Bitte entschuldige, Kelven, wenn ich extrem angefressen klinge, aber wovon rede ich denn die ganze Zeit? Um mich mal selbst zu zitieren:

    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Sein Repertoire im Allgemeinen umfasst folgende Fähigkeiten:
    - Pistolenschuss
    - Zielen Gewehr
    - Feuerstoss (Gewehr)
    - Feuerlöscher
    - Schutzblase
    - Taktiker
    - Aquatiker
    - Kiemen
    - Mehrbeinerphobie


    Alles bis auf Feuerlöscher und Schutzblase ist mit angelegtem MG im Kampf entweder ausgegraut (die letzten Punkte aka Taktiker, Aquatiker, Kiemen, Mehrbeinerphobie ) oder taucht gar nicht auf (die ersten Punkte aka Pistolenschuss, Zielen Gewehr, Feuerstoss (Gewehr) ).
    Fazit: Es scheint bei mir keine MG-Garbe zu geben.

  8. #8
    Ich hab übersehen, dass du die MG schon im Kampf ausgetestet hast bzw. hab ich es auch nicht in Erwägung gezogen, weil der Code, ich hab ihn mir angeschaut, eigentlich keinen Fehler produzieren sollte. Das Problem kann dann natürlich nur real Troll lösen.

  9. #9
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Fazit: Es scheint bei mir keine MG-Garbe zu geben.
    Notoperation! Bitte schicke mir deinen Spielstand. Ich halte hier alles an Verbänden, Chirurgen, Blaulicht, blinkenden Geräten und überhaupt der teuersten Ausstattung parat, um deinen Spielspaß zu reanimieren.

    Außerdem lege ich einen Tapferkeitsorden (ein nützlicher Inventargegenstand) bei, weil du anscheinend die ganze Zeit ohne diese praktische Hulker-Fähigkeit auskommen musstest und trotzdem soweit gekommen bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •