Ich bräuchte mal ein bißchen Hilfe in Bezug auf den Kampf auf dem Rummel (nachdem man am Tor ordentlich provoziert hat). Hab jetzt schon an die 15 erfolglose Versuche hinter mir und stehe kurz vor einem Schreikrampf!

Punkt 1: Meine Helden haben Level 22 und 21 und somit um die 1500-2000 HP. Eine ordentliche Angriffswelle der Gegner in der ersten Runde und im schlimmsten Fall steht nur noch der Kapitän und pfeift aus dem letzten Loch. Ist das gewollt, dass die quasi alle One-Hit Kills draufhaben? Wie soll man das denn überwinden? Und das die Familie in der ersten Runde gar nicht agieren darf, macht die Sache auch nicht besser. (Vermutlich ändert das nicht besonders viel an der Gesamtsituation, aber trotzdem...)

Punkt 2: Was zum Henker ist die hier im Thread vielzitierte MG-Garbe von Hulker? Wenn ich ihn mit dem MG ausrüste (was aktuell die beste Waffe ist), hat er Zugriff auf den normalen Standardangriff, den Feuerlöscher und die Wasserblase. Das ist alles. Mit dem Gewehr ausgerüstet, das zwanzig Punkte weniger in der Attacke hat, kann er wenigstens eine Feuergarbe auf alle Gegner loslassen. Ist das Absicht, dass er eine schwächere Waffe tragen soll?

Punkt 3: Kriegt die Party bzw. die Familie noch eine Gruppenheilung? Diese hohen Schadenswerte, bei denen man nicht mit Einzelheilungen hinterherkommt, weil im Laufe der Kampfrunden ja ständig neue Schläge auf einen niederprasseln, finde ich zum Teil so was von - SORRY - abartig, das ist echt nicht feierlich...

Lieber Troll, ich mag deinen schrägen Humor und deine kniffligen Rätsel (obwohl sie manchmal tierisch haarig sind), aber deine mitunter bockschweren Kämpfe in Endzeit, die ich ein ums andere Mal wiederholen muss, zerren wirklich, wirklich an meinen Nerven!