@Gregor Samsa:
Zitat Zitat
Na immerhin bin ich nicht der Einzige, der solche Berechnungen erwägt
Ich habe das noch nicht perfektioniert, aber ich kann dir insofern schon mal helfen, dass nach meinen Vorberechnungen die einzigen zwei Werkzeuge, die man herstellen sollte, Schraubendreher und Taschenmesser sind. Fahrräder und alles was die PAB-Anzahl eines Fernsehers oder weniger hat sollte man mit Schraubendreher oder den gefundenen Werkzeugen montieren, alles was mehr PAB bringt mit Taschenmesser

Zitat Zitat
Hast du die dicken Brummer an der Tankstelle und im ersten Kannibalenlager bis zum Ende gehortet? Oder einfach alles?
Ich habe tatsächlich einmal am Anfang eine Tanksäule montieren müssen, um die erforderliche PAB-Zahl für das erste Gefährt zu bekommen. Alles andere wurde fein säuberlich in eine Liste geschrieben und auf keinen Fall montiert! (ja ich bin verrückt, geneigter Leser ^^)

Um erneut ein verstecktes Kompliment an den Entwickler unterzubringen, Ich finde dieses Spiel so kreativ und interaktiv (habe mich bspw wie ein Kind einen Tag vor Weihnachten gefreut, als ich das erste von vier schlauen Büchern fand), dass ich einfach alles erkunden und maximieren muss!

Nachdem ich aber bei erneutem Erkunden...

...gefunden habe, glaube ich, dass ich niemals wirklich alles finden werde