Ergebnis 1 bis 20 von 1234

Thema: Endzeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ real Troll:
    Ja was soll ich sagen, ich bin ja selbst nicht stolz drauf :') Aber als unverbesserlicher Komplettionist gehe ich natürlich viel zu verkopft an die Sache heran...wenn mir das selbst der Entwickler schon sagt Dennoch vielen Dank für die Antworten, welche in erwarteter Richtung ausfielen. Über VX habe ich mich jetzt ein wenig informiert...und über das Bierbrauen...Mensch wozu dieses Spiel einen so treibt ^^

Bei dem Schilderrätsel muss ich mich nach stundenlanger Suche tatsächlich auch geschlagen geben...ich vermute dass ich bereits weiß, wo der Gegenstand der Begierde zu finden ist, aber ich weiß nicht, wie ich mit der Stelle agiere...mir fällt es wirklich schwer, auf eine kohärente Lösung zu kommen, da der Zielzustand so undefiniert ist...ich lasse dich jetzt einfach mal an meinen wirren Gedanken teilhaben, vielleicht bist du ja willens, das Rätsel einzugrenzen oder mir einen Tipp zu geben. Ich würde es aber auch gänzlich verstehen, wenn du es erstmal jeden probieren lassen willst

Geändert von El Chita (05.01.2023 um 12:36 Uhr)