@ real Troll:
Zitat Zitat von real Troll
...vermutlich aus einem Anfall aus im Nachhinein nicht mehr zu rekonstruierender Gutherzigkeit.
Ist das dieselbe Gutherzigkeit, die plötzlich eine Steinblockade in Sektor 4 zu den Häusern der 7-Meter-Braut baut, sodass es mir verwehrt bleibt, einen Fernseher, einen Kronleuchter und eine Waschmaschine angemessen auszuschlachten? Oder redest du hier von der Gutherzigkeit, die das gesamte Institut samt Einwohner, und, noch viel entsetzlicher, meinem geliebtem Kühlschrank (!) dem Erdboden gleich macht?!
Ich verlange, über weitere mutwillige Zerstörung meines so achtsam gehamsterten PAB-Vorrates informiert zu werden!

Nein Spaß beiseite, ich habe vermutlich eh genug. Ich bin mittlerweile auch recht weit gekommen. Sogar bis in den Geheimkeller der NATO! Und ich habe mich riiiesig gefreut zu erfahren, dass ich eine Maschine montieren muss, um an ein absolut essentielles Gummiband zu kommen <3
Ich habe natürlich wieder massig Fragen, aber bevor ich dich damit überrenne dachte ich mir, ich streue sie mal langsam xD Zuerst wären da ein paar Fragen, die vermutlich eher unspektakuläre Antworten nach sich ziehen, die ich für mich aber unbedingt geklärt haben muss

@ Quinoa:
Die Blumenerdenstellen von denen ich in Sektor 5 weiß sind:
- Das rechte der beiden Häuser beim Gefängnis
- Das Haus links neben diesem grünen Haus mit der P.U.M.P.E.
- Das Haus direkt darunter