-
Waldläufer
So, nach einer langen und verfressenen Weihnachtspause wage ich mich auch endlich in die von Atombestien verseuchte radioaktive Hölle namens Brüssel.
Bevor ich allzu weit in das Abenteuer reinspiele, wollte ich dir an dieser Stelle schonmal mein großes Lob (und meine Bewunderung) für dein kreatives und individualisiertes Mapping, diesen originellen Humor (Habe mich bereits bei dem Abenteuer der Wallonin fleißig beömmelt) und das Gameplay bedanken, welches mich abermals so in seinen Bann zieht, dass ich nicht ruhen kann, bis ich dem widerspenstigen Brüssel auch noch das letzte kleinste Geheimnis entrissen habe!
Und du denkst bereits an eine Fortsetzung? Was für eine Maschine! Die Community kann so dankbar sein dich zu haben!
Am liebsten, oh großer Erhabener, Schaffer der Welten und Beglücker des Geistes, wünschte sich dieser unwürdige Diener ein vollwertiges Abenteuer des mächtigen Bei, welchen wir in den Kerkern der NATO kennenlernen durften. Doch mögen die Djinns in den zürnenden Wolken mein Zeuge sein wenn ich sage: Ich finde alles toll was du machst 
Danke dass es dich gibt! Ich werde von meinem Fortschritt berichten...