Ergebnis 1 bis 20 von 1234

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @real Troll
    Besten Dank - hab's aber grade ganz allein geschafft - völlig ohne MG!

Was noch gut wäre:
    Da der letzte Speicherpunkt immer direkt vor dem Kampf liegt, muss man ja weiter zurück, wenn man noch etwas an der Ausrüstung ändern will/muss. Dann wäre es schön, wenn man die lange Geschichte des grässlichen Totenkopfes wirklich überspringen könnte.

Ach und noch was: Nachdem du von der betäubenden Wirkung des MG geschrieben hast, habe ich es mal für den Kampf gegen die Sektor 5 Verteidiger ausgerüstet - aber wie benutzt man es dann? Unter den Talenten gibt es dann keine entsprechende Eintragung. Munition war genug da (88 Patronen).

Geändert von Carnys (28.12.2022 um 21:53 Uhr)

@ Carnys
    Glückwunsch, der Kampf ist knackig. Wenn es in irgendeinem Kampf nicht läuft, dann fliehe, rüste dich um und versuche es erneut. Auch (und gerade) in Bosskämpfen ist das eine sehr vernünftige Option. Mir geht es ja selbst auf den Geist, wenn ich den Vorlauf vor der eigentlichen Konfrontation wiederholen müsste und biete deshalb die Kombo aus Speicherpunkt und Flucht an, mit der man sich die Spielzeit schön flexibel zurechtschneiden kann.
    Das MG hat als einzige Talentoption die Garbe, mit der man alle Gegner trifft und betäuben kann. Man müsste schon enorm vom Pech verfolgt werden, falls der Betäubungseffekt dauerhaft nicht eintritt.