Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ LittleChoco
    Nachträglich rumpatchen kann ich aber auch.
    Nee, schon klar, was du meinst. Ich schleudere eben nicht mutwillig etwas intern als fehlerhaft Erkanntes raus, nur um möglichst schnell veröffentlichen zu können. Und mir geht es nicht nur um klassische Bugs, sondern auch um einen interessanten Spielverlauf mit Spielfluss, Abwechslung und einem guten Kompromiss aus Entdeckungsfreiräumen und zurückhaltender, aber existenter Spielerführung. Entsprechend interessiert lese ich gerade die ersten Meldungen, freue mich über Vorschläge und denke über die durchaus unterschiedlichen Spielerlebnisse nach. Fertig ist das Spiel eben erst nach dem Betatest.

Dann wage ich mich auch mal wieder aus meinem Loch und gratuliere dir zur (vorläufigen) Fertigstellung deines Spieles lieber Troll !

Die alten Speicherstände von Kapitän Atom im zerbombten Brüssel liegen noch verstaubt auf meiner Festplatte und können es kaum erwarten, wieder etwas Aufmerksamkeit und Zuneigung zu bekommen

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich schleudere eben nicht mutwillig etwas intern als fehlerhaft Erkanntes raus, nur um möglichst schnell veröffentlichen zu können.
    Man könnte, ganz im Sinne der operanten Konditionierung, sagen: Deine intrinsische Motivation, ein hoch qualitatives Spiel zu erstellen, wurde noch nicht durch den externen Reiz des Geldes korrumpiert

@ El Chita
    Nichts ist schöner, als die finale Episode mit dem von niemand anderem als sich selbst auf die eigenen Entscheidungsvorlieben handabgestimmten Speicherstand angehen zu dürfen. Du beschenkst dich entsprechend reich. Alle anderen müssen mit dem Spielstand Vorlieb nehmen, den ich dazupacken werde.
    Vielen Dank für die Gratulation, dann versuche ich mal, den Vorschusslorbeeren mit einem Spiel voller Rattazonk gerecht zu werden.

Gratulation für deinen Fortschritt. Ich nehme an, du bist schon hemmungslos ausgebucht, was Anfragen zum Betatest angeht? Ich empfinde jedenfalls große Freude dieses vielversprechende Opus aus der Feder eines der kreativsten und talentiertesten Köpfe der Maker-Szene in nicht allzu ferner Zukunft selbst in voller Pracht genießen zu dürfen. Ich vermag zu prognostizieren, dass auch Endzeit mich vortrefflich unterhalten dürfte.

Geändert von Maturion (04.12.2022 um 20:25 Uhr)

@ Maturion
    Falls das eine Anfrage war, sage ich: Willkommen an Bord. (Nachricht kommt)
    Ansonsten lehne dich einfach zurück und warte die Zeit ab, bis das Spiel erscheint und zumindest in Teilen an die superlativistischen Sphären heranreichen kann.