Betatest gestartet

Üblicherweise hieße es nun, der Betatest der aktuellen Episode sei in Gang gesetzt worden. Diesmal ist es anders, denn diesmal ist die aktuelle Episode zugleich die finale. "Endzeit" ist nur noch diesen Betatestschritt von seiner Fertigstellung entfernt. Mit diesem Betatest geht das gesamte Spiel final. Damit der Test zu vorzüglichsten Ergebnissen führt, habe ich nach außergewöhnlichen Experten gefischt, die allein schon mit ihrer Präsenz jedwede qualitätssteigernde Maßnahme adeln. Es sind die Cremepiraten der internationalen Gewässer, die gewieften Spielspaßsteigerer, deren bloße Nennung bereits den Bugs das Grausen in die Leiber schreckt. Eigentlich hatte ich es die ganze Zeit in der Hand, wie lange der Betatest nun dauern wird, denn er ist ja nichts anderes als die Hatz auf die geistigen Umnachtungen des Entwicklers. Aber ich kenne mich immer noch nicht gut genug, um mir selbst auf die Schliche kommen zu können, geschweige denn in der Lage zu sein, das Ausmaß meiner Missstände auch nur erahnen zu wollen.

Das liegt nun in den Händen der hierin Tüchtigeren. Der Betatest wird genau die Zeit bekommen, die er braucht. Ich mache lieber ein besseres als ein früheres Spiel.