Sommerliches Brüssel
Die täuschend echte Digitalreproduktion eines originalen Brüsseler Gebäudes beweist, wie wenig ein bisschen Atomkrieg den Zauber der belgischen Architekturperle beeinträchtigen kann. Man wird geradezu neidisch auf die Mutanten, die durch solche Trümmerlandschaften schlurfen dürfen. Muss man aber gar nicht sein, denn "Endzeits" Tore stehen allen offen, auch den Unverstrahlten, die einfach nur spielerische Neugier anlockt. Wer sich mit Probierfreude umtut, wird feststellen, dass man nicht nur meine Entwicklerschiene entlangfahren muss, sondern auch Raum für eigene Entscheidungen mit entsprechenden Konsequenzen hat.
@ Ark_X
Stelle einfach den Downloadlink in dein Literaturverzeichnis, das sollte deine vorangestellten Ausarbeitungen automatisch nobilitieren.
Tatsächlich habe ich mehr als genug Dialogmaterial und bin schon am Rausstreichen, was einfach nicht mehr ins Spiel passt. Das ist ein schönes Luxusproblem und ich hoffe, die alte Handwerksregel - einen Text zu reduzieren mache ihn besser als ihn aufzublähen - zahlt sich auch für "Endzeits" Schlussetappe aus.