@ real Troll: Diese Rätseleisen sind Lari - Fari gegen die Fiesheiten, die da immer lauern. Und gegen die Schläuche, die da so bei mir ´rumliegen, damit ich darauf stehen kann. Da wird mich letztlich wohl nichts retten...
@ real Troll: Diese Rätseleisen sind Lari - Fari gegen die Fiesheiten, die da immer lauern. Und gegen die Schläuche, die da so bei mir ´rumliegen, damit ich darauf stehen kann. Da wird mich letztlich wohl nichts retten...
--"Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte."
Verfolge dazu immer Lets Plays, da ich selber zu wenig Zeit habe alles zu spielen. Finde den Humor erstklassig und schön einheitlich durchgezogen.
Auch die Charaktere sind gut umgesetzt und haben ihre sehr eigene Art.
@ Cerox
Freut mich sehr. Murdo hat eine sehr schöne Art, das Spiel zu interpretieren und sich auf die Herausforderungen einzulassen. Wer sich fragt, wovon die Rede ist: Das Let's Play findet sich hier.
Genau dieses habe ich auch verfolgt. Super sympathisch, auch wenn er sich die Zunge bricht.
Eine Osterüberraschung? Äh, äh, natürlich habe ich da etwas vorbereitet:
![]()
Wenn sich diese drei verbleibenden Baustellenkästchen ausgefüllt haben, ist die finale Episode fertig für den Betatest:![]()
![]()
![]()
Huch, bin ich völlig unverhofft auf die Auflösung des Plots von "Endzeit" gestoßen? Ist Kapitän Atom insgeheim auch nur ein winziges Teil im Puzzle des "Forbin Project" gewesen???
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Hobbykeller des Atoms
Kapitän Atom dringt selbst in vier Meter tiefe Kelleretagen vor und stellt sich den dort vergrabenen Fragen: Hat die belgische Vorzivilisation hier ein letztes Depot ihrer Absonderlichkeiten hinterlassen? Oder hat es etwas mit dem Sektor der Letzten Menschen zu tun, der sich an der Oberfläche erstreckt? Was passiert, wenn man in dem komischen Gerät in der Raummitte die Tür von innen schließt? Wann ist die letzte Episode denn endlich fertig?
All diese Fragen werden in der letzten Episode beantwortet.
@ Ark_X
Verflucht sei deine Spürnase! Verfluuucht!
Zum Glück hatte ich noch eine B-Handlung in der Hinterhand, aber wenn du jetzt auch noch den Trailer zu "Die letzten Sieben" entdeckst, stehe ich wirklich mit dem Rücken zur Wand.
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
@real Troll: Zitate bitte immer ordentlich kennzeichnen!![]()
Ich habe die bislang veröffentlichten Episoden noch nicht gespielt, aber ich will dich trotzdem wissen lassen dass ich mich unsagbar auf die letzte Episode freue, vor Allem weil ich mir (Schande über mein Haupt) am liebsten das ganze Spiel in einem Rutsch gönne! Alles was du zeigst und, mit einer krassen Wortgewandheit, schilderst, ist von einer Qualität, von der viele kommerziell betagte Entwickler träumen können! Für mich bist du (und warst du auch schon vor etlichen Jahren) eine immense Koryphäe und Inspirationsquelle, lieber real Troll!
Also ja, ich hab fast nichts zum Spiel selber zu sagen, aber ich wollte dir mal meine Gedanken da lassen!
Viele liebe Grüße und viel Freude beim entwickeln dir!
Legion