Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @real Troll
    Weise Worte vom großen Meister der Spaßspiele =)

Ein Stückchen Kritik zu Endzeit muß ich aber doch anbringen. Naja, vielleicht nur ein ganz kleines Stückchen, es ist eher eine Unstimmigkeit die mir auffällt. Unser guter Aqua Hulker kann tauchen, weil er Kiemen hat. Mit Kiemen kann man unter Wasser atmen. Warum braucht er dann trotzdem Atemluft unter Wasser? Genau das müßten die Kiemen doch aushebeln. Außerdem: Müßte er dann nicht über Wasser Probleme haben? Irgendwo ist das nicht so ganz stimmig. Andererseits.... DIE MACHT DES ATOMS!

Zitat Zitat von Aquamentus Beitrag anzeigen
    DIE MACHT DES ATOMS!
    Aquamentus erhält 1 EP.
    Ich bin stolz, die Welt endlich mit einem komplett widerspruchsfreien Spiel beschenken zu dürfen. In "Endzeit" gibt es keinen dürftig zusammengeschusterten Mythos, der an seinen Divergenzen zugrunde geht, sobald ein Lore-Exeget die ersten Fußnoten auf innere Stimmigkeit überprüft. In "Endzeit" flüchte ich mich als Autor auch nicht ins schwächliche Nichtschwimmerbecken der Ironie. Nein, diese knallhart recherchierte Dokumentation des post-apokalyptischen Befindens lotet die ganze Tiefe der Atomkriegsfolgen samt notwendiger Superheldenmutationen, Pommesverknappung sowie der Wahrheit über Kiemenatmung am Beispielkörper eines frisch verwandelten Drillinspektors unter der allesüberwölbenden innerbelgischen Weltzugewandtsabkehr aus.
    Dankt mir nicht. Es war einfach an der Zeit für solch ein Werk.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Aquamentus erhält 1 EP.
    Ich bin stolz, die Welt endlich mit einem komplett widerspruchsfreien Spiel beschenken zu dürfen. In "Endzeit" gibt es keinen dürftig zusammengeschusterten Mythos, der an seinen Divergenzen zugrunde geht, sobald ein Lore-Exeget die ersten Fußnoten auf innere Stimmigkeit überprüft. In "Endzeit" flüchte ich mich als Autor auch nicht ins schwächliche Nichtschwimmerbecken der Ironie. Nein, diese knallhart recherchierte Dokumentation des post-apokalyptischen Befindens lotet die ganze Tiefe der Atomkriegsfolgen samt notwendiger Superheldenmutationen, Pommesverknappung sowie der Wahrheit über Kiemenatmung am Beispielkörper eines frisch verwandelten Drillinspektors unter der allesüberwölbenden innerbelgischen Weltzugewandtsabkehr aus.
    Dankt mir nicht. Es war einfach an der Zeit für solch ein Werk.
    Und genau wegen solchen Formulierungen liebe ich real Troll und seine Spiele, egal was da kommt <3 Schriftlicher Ausdruck auf so hohem Niveau wird heute viel zu selten gesehen.

Übrigens, wo ist der Code für den Tresor im Haus neben dem Kino in Sektor 2? Ich habe den Code zwar durch probieren geknackt, aber mich würde interessieren wie wo die Hinweise zu finden sind.

Geändert von Aquamentus (19.01.2022 um 23:12 Uhr) Grund: Nur ein Nachtrag der keinen neuen Post rechtfertigt