Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @real Troll

    Das freut mich zu hören und natürlich, es war nur die Sorge um dein Wohlbefinden. *heftignickt* Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr 2022.

  2. #2
    Also ich genieße Endzeit wie ich die meisten Trollspiele genossen habe. Ich finde nur ein paar Sachen nicht... Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, wo ich suchen sollte. Bitte nicht direkt mit der Nase drauf stoßen, ich möchte noch selber suchen können.

    1) Wo ist der Bauplan für den Kartoffelmann?
    2) Wo ist der Bauplan für den kleinen Kraftraum?

    Ansonsten blicke ich dem Finale mit großer Aufregung entgegen.

  3. #3
    @real Troll: werter Meister, ich wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben, und auf dass 2022 ein ganzganz feines Jahr für dich wird!

  4. #4
    @ Aquamentus
    Der Bauplan für den Kartoffelmann steht in der Zeitung, in der Ausgabe vom 18. Juli auf Seite 4.
    Den Bauplan für den kleinen Kraftraum gibt es bislang fieserweise noch nicht. Er ist vermutlich das spielmechanisch begehrenswerteste Portal für den Heldenausbau und da ich schon recht fortgeschritten mit der Finalfolge bin, darf ich mich in meinem Testspielstand seiner bereits ergötzen. Zur kleinen Wiedergutmachung für all die noch unerfüllten Beutegelüste habe ich ihn dafür recht prominent platziert. Man muss keine Nadel im Heuhaufen suchen.

    @ why not?
    Vielen Dank für die guten Wünsche und auch dir ein fifofabelhaftes Jahr 2022.

  5. #5
    [QUOTE=real Troll;3416894]@ Aquamentus
    Der Bauplan für den Kartoffelmann steht in der Zeitung, in der Ausgabe vom 18. Juli auf Seite 4.
    Den Bauplan für den kleinen Kraftraum gibt es bislang fieserweise noch nicht. Er ist vermutlich das spielmechanisch begehrenswerteste Portal für den Heldenausbau und da ich schon recht fortgeschritten mit der Finalfolge bin, darf ich mich in meinem Testspielstand seiner bereits ergötzen. Zur kleinen Wiedergutmachung für all die noch unerfüllten Beutegelüste habe ich ihn dafür recht prominent platziert. Man muss keine Nadel im Heuhaufen suchen.

    Da sage ich artig danke und wende mich zum Ausgleich der 7-Meter Braut, Versuch 291 zu X_X

  6. #6
    Zitat Zitat von Aquamentus Beitrag anzeigen
    Da sage ich artig danke und wende mich zum Ausgleich der 7-Meter Braut, Versuch 291 zu X_X
    Ja, die ist wuchtig, aber zum Glück rein optional. In der nahen Kirche steht ein Kampftipp auf einer Steintafel.

  7. #7
    @real Troll

    Ja, das habe ich schon erfolgreich abgeschlossen. Es gelingt mir nur einfach nicht, sie zu besiegen.

    Unbedeutendes Trivia dazu: Als ich im Gebäude ganz im Nordwesten das Asbest gefunden habe, hatte ich sogar schon Theorien gewälzt, daß man die 7-Meter Braut damit in der Kleinwelt von innen heraus vergiften muß um sie drastisch zu schwächen und erledigen zu können. Dann habe ich das als unnötig grausam und un-trollmäßig wieder verworfen.

  8. #8
    @ Aquamentus
    Richtig, ich setze lediglich die notwendigen Grausamkeiten ein!
    Die 7-m-Braut sollte unbedingt mit dem Gegenstand geschwächt werden, den der Kapitän in der Kleinwelt erwarb, doch selbst dann ist sie immer noch in der Lage, echte Momente der Krise herbeizuführen. Falls gar nichts hilft, greife zur probaten Rollenspieltaktik: Hole dir in der nächsten Episode ein paar zusätzliche Heldenstufen und dann sprecht ihr euch wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •