@real Troll
Mit ihrem Kommen habe ich gar keine Probleme - die kommen wie bestellt! Die Einschlagsstellen sind es, die mich ein klein wenig stören ...

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Schutzvorrichtung: Hier könnte ich mich selbst beißen - oder in bester Kapitän-Atom-Manier gegen etwas treten, weil mir das nicht selbst aufgefallen ist. :P
Weinende Frau: Mist, ich wusste doch, dass ich da was vergessen hatte, zu erledigen ... Ich hatte das arme Krustentier auf eine Rundreise durch das zerstörte Brüssel mitgenommen ...
Lösung des Mordfalles: Ich hatte mich sogar noch gefragt, wer so verrückt sein könnte, DIESEN Köder für harmlos zu halten!
Mühlenzugang: Oh, das hätte ich wirklich nicht so gefunden - ich hatte die besagte Stelle da vermutet, wo das entsprechende Werkzeug stand.

Die Art, wie man sich ins Hauptquartier des Feindes stehlen kann, ist super gemacht und spiegelt echten Teamgeist (nicht den von Europa) wider!
Ich stellte mir auch das Gesicht des Kommissars vor, als Kapitän Atom sich zu erkennen gab ...

Die nächste und letzte Folge verspricht schon spannend zu starten, denn es beginnt wohl mit einem lange erwarteten Treffen!
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dem finalen Showdown zwischen der Liga und der White Skull noch ein wahres verbales Duell zwischen Kapitän Atom und Kommissar Totenkopf ansteht, da beide Wordgewandte Streiter sind!