Ergebnis 1 bis 20 von 1226

Thema: Endzeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Glück hätte ich eine gute Ausrede für den Herrn Brögenbeck:

"Aber Herr Brögenbeck, das ist doch klar, dass ich nicht vorhabe, einen atomaren Schlag auszuführen - wäre dem so, würde ich mich doch niemals auf einer Seite informieren, von der man eigentlich wissen MUSS, dass sie von den Behörden kontrolliert wird! Da wäre ich ja schön blöde!

Inzwischen habe ich mich in der Botschaft etwas umgesehen, einen lustigen Logik-Parcours mit vielen Ecken überwunden, einen peniblen Anwalt ausgezahlt, mich erfolgreich den Tücken der Mathematik gestellt, das Konferenztisch-Rätsel gemeistert, sämtliche Kraftfelder deaktiviert und selbstverständlich eine (längst überfällige) Korrektur an der Tafel des deutschen Botschafters vorgenommen.
    Auf der Liste der offenen Dinge stehen nun noch die Deaktivierung des Schutzes im Atom-Labor, die Hilfe für die weinende Frau, die Lösung des Mordfalles, sowie das Geheimnis der Mühle zu ergründen - oder besser gesagt, wie ich den Klumpen (Keine Ahnung, ob das der Müller selbst oder etwas verstimmtes Mehl ist) entfernen soll.

Einen gewissen Entschluss bereue ich mittlerweile, was die Wahl meines neuen "Verbündeten" angeht ... was natürlich GAR NICHTS mit seiner Raketenunterstützung zu tun hat.

Geändert von Shadowlord (09.06.2021 um 18:41 Uhr)