Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aaalso, ich habe Episode 4 jetzt zum 2. Mal durch dank der Tipps deutlich erfolgreicher. Ich bin hin - und weg!
    Werter Troll, ich schätze deine Spiele. ich mag den Humor. Die Charaktere wachsen einem regelrecht an`s Herz (nicht umsonst waren wir so geschockt als, der Doktor... du weißt schon....
    Apropos Doktor Ingstrøm: kann es ein, der der die Kleidung deines Avatars trägt???
    Ich schätze deinen Humor und auch die Anspielungen hie und da, von Jules Verne bis Star Trek.
    manche Rätsel haben mich regelrecht zur Verzweiflung getrieben, zum Glück kann man dich fragen, wenn man total hängt!!!
    Immer noch allerdings habe ich Fragen, naja, auch ein paar Anmerkungen. Die werde ich dann mal fein verspoilern.

Dir jedenfalls einen großen Dank für diese tolle Episode. Nicht umsonst mag ich deine Spiele so! Das warten auf Episode 5 wird jetzt wieder elend lang werden, ich ahne das schon...
    danke für die ganze Arbeit, die du machst. Ich freue mich extrem und weiß das zu schätzen. Dafür gibt es fett Karmapunkte, die man, wie ja allgemein bekannt ist, immer gebrauchen kann!

Geändert von why not? (14.03.2021 um 15:19 Uhr)