Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Vielen Dank für die neue Episode, Real Troll - die kommt genau richtig, um in tristen Zeiten wieder einen Lichtblick zu sehen!

    Nach einigen unglaublichen Begebenheiten im Krater, ist es mir gelungen, diesen auf sehr ungewöhnlichem Wege zu verlassen. (ich habe eine gewisse zweifelhafte Entscheidung getroffen, von der ich jedoch sicher bin, das richtige getan zu haben und habe einen Vorerst-Verbündeten gewonnen ...)

    Ich muss sagen - Kapitän Atom hat zurecht großen Respekt vor dem Krater! Glücklicherweise sind seine Bewohner so träge wie mächtig. Ich denke, ich habe sogar das Wesen getroffen, dass in manchen Sektoren in den Kellern der Häuser gelauert hat.
    Es war auch sehr schön, ein wenig über die Vergangenheit unserer guten Familie Üstgül zu erfahren ...
    Außer zahlreichen EP habe ich einige sehr wichtige Erkenntnisse gewonnen:
    - Egal wie groß etwas ist ... es gibt immer noch etwas größeres!!!
    - Der Absturz ist niemals das schlimmste - es ist der Aufprall, der Sorgen bereiten sollte ...
    - Egal ob (un)tot oder nicht - wahres Pflichtbewusstsein wird nie erlöschen!
    - Im Krater ist die Macht des Atoms am stärksten konzentriert, man sollte unbedingt mit Bedacht vorgehen.

    Tja, nun steht die Erkundung von Sektor 4 auf dem Plan - und die Lösung eines Mordfalles! Ich befüprchte, es wird sich bald zeigen, ob dabei eine Entscheidung eine Rolle spielt, die ich in Episode 3 treffen musste ...

    Und vor allem: ... Endlich kennt man etwas mehr über die Identität der feindlichen Sldaten (die ich nun leider nicht mehr "White Skull" nennen darf, da nun ihr wahrer Name bekannt ist)

  2. #2
    @ Shadowlord
    Es gibt eine jedweden ordentlichen Krater betreffende Grundregel, die ich nachzubasteln beflissen war: Wie man in den Krater hindonnert, so kracht man auch wieder hervor. Jules Verne hat 50% dieser Regel einen kompletten Roman gewidmet und der muss es schließlich wissen. Was du hingegen in deinen letzten Kraterminuten entschieden hast, werde ich in der kommenden Entwicklungszeit sehr wohl bedenken und entsprechend ausgestalten. Ich hoffe mal sehr, du hast weise gewählt.
    Auf jeden Fall freut es mich zu lesen, dass der Ausflug ins Herz der Strahlung deine Laune hob. Der Rest wird hoffentlich auch unterhaltsam. Wie mich der Betatest lehrte, ist der vor dir liegende Mordfall kniffliger als eigentlich von mir beabsichtigt, da der zündende Einfall gar nicht so nahe zu liegen scheint. Falls es also deiner Kombinationsgabe dienlich ist, nenne die Soldaten meinethalben weiter "White Skull" - sprachlich ist das ja ohnehin sehr nahe am Totenkopf. Viel Spaß weiterhin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •