@ Gregor Samsa
Danke für die Fehlerfunde.
@ Stifler
Ganz zu Beginn wollte ich "Endzeit" mit ein paar originalen Ausdrücken der 60er würzen, griff zum großen Sprachenschatzbuch der Nachkriegszeit, las darinnen, was die Leute sich damals gegenseitig ins Gesicht sagten, schlug es zu, ging rückwärts aus dem Raum und habe ihn bis heute nicht mehr betreten. Alles ganz schlimm bemüht lockerer Jargon, der noch peinlicher klingt als Onkel Hubert aussieht, wenn er cool tanzen will. Während ein zackiger wilhelminischer Ausdruck ganz famos gealtert ist, umhülle ich den mündlichen Ausfluss der 60er mit dem großen Mantel des Schweigens. Nur "Zentralschaffe" hat es in eine Dialogzeile geschafft.

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 
Der Rest wird hoffentlich auch unterhaltsam. Wie mich der Betatest lehrte, ist der vor dir liegende Mordfall kniffliger als eigentlich von mir beabsichtigt, da der zündende Einfall gar nicht so nahe zu liegen scheint. Falls es also deiner Kombinationsgabe dienlich ist, nenne die Soldaten meinethalben weiter "White Skull" - sprachlich ist das ja ohnehin sehr nahe am Totenkopf. Viel Spaß weiterhin.