@ Ark_X
Taxifahrer und Atomjunge Blitz haben das Mysterium der Selbstbeförderung entschlüsselt, was ihnen das Recht der Namenswahl einräumt, dem ich selbstverständlich nicht vorgreifen möchte. Aber da ein Gewaltiger als großes Vorbild über dem Atomjungen thront, kann seine weitere Entwicklung ja nur gelingen. Noch zwei Federstriche, dann kommt der Betatest der vierten Episode. Für die finale Folge Fünf (fFF) habe ich bereits vorgesorgt - auch der Atomjunge wird bedacht.

@ IndependentArt
Freut mich, dass "Endzeit" dein Interesse weckt. Und dass dann auch noch der Frostpanzer des Desinteresses an (fast allen?) Spielen bei deiner Holden ausgerechnet von einem meiner Spiele gesprengt werden konnte, lese ich mit artigem Lächeln. Das sind schon besondere Weihen. Manchmal ist es blöd, wenn nur einer gern und darum gut spielt. Ich glaube, "El Dorado" nivelliert den Erfahrungsvorsprung gegenüber passionierten Nichtspielern auf konsequente Weise. Dadurch wird es wohl eine Koop-Partie auf Augenhöhe mit geteiltem Schmerz, Stirnklatschern und hoffentlich viel Gegacker.