Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Spielkind
    Prima, dann hat ja bereits alles geklappt. Die Fortsetzung ist kurz davor, in den Betatest geschickt zu werden, also kannst das Abenteuer in Kürze fortsetzen. Es gibt grenzenloses Entsetzen, schmackhafte Pommes, leider fiese Gegner und eine Badeente.

    @ Shadowlord
    Danke für die schnelle Hilfestellung!

  2. #2
    Ich glaube, die Weihnachtsvöllerei ist mir ein wenig zu Kopf gestiegen, denn ich habe mich gerade gefragt, ob Atomjunge Blitz durch ein beiläufiges (aber immer ehrerbietiges) "Beim Atom!" plötzlich einen Evolutionsschub (Mutationsschub?) erfahren wird. Wie hieße er dann? Atomteenie passt nicht zum Setting, also vielleicht Atompennäler? Das könnte sogar in der Schule geschehen! Ich bin gespannt.

    Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und das die ganz großen Böller nur in Spielen einschlagen.

  3. #3
    Ich möchte nur kurz bekunden, dass ich das Projekt von Anfang an und auch weiterhin interessiert verfolge. Allerdings möchte ich es mir am Stück geben, wenn alle Folgen fertig sind. So werde ich es mit dem FF7 Remake halten und auch mit Endzeit. Da ich ein sehr geduldiger Mensch bin, wird das schon klappen.

    Aber als hättest du nicht schon genug Ruhm eingestrichen, hast du ganz am Rande erwähnt noch eine weitere Unmöglichkeit vollbracht: Und zwar mit Eldorado ein Spiel zu machen, was meine Freundin mag. Von Mohrhuhn mal abgesehen. Und sie fragt schon, wann wir den 2. Teil anfange. Also frohes Schaffen noch weiterhin.

  4. #4
    @ Ark_X
    Taxifahrer und Atomjunge Blitz haben das Mysterium der Selbstbeförderung entschlüsselt, was ihnen das Recht der Namenswahl einräumt, dem ich selbstverständlich nicht vorgreifen möchte. Aber da ein Gewaltiger als großes Vorbild über dem Atomjungen thront, kann seine weitere Entwicklung ja nur gelingen. Noch zwei Federstriche, dann kommt der Betatest der vierten Episode. Für die finale Folge Fünf (fFF) habe ich bereits vorgesorgt - auch der Atomjunge wird bedacht.

    @ IndependentArt
    Freut mich, dass "Endzeit" dein Interesse weckt. Und dass dann auch noch der Frostpanzer des Desinteresses an (fast allen?) Spielen bei deiner Holden ausgerechnet von einem meiner Spiele gesprengt werden konnte, lese ich mit artigem Lächeln. Das sind schon besondere Weihen. Manchmal ist es blöd, wenn nur einer gern und darum gut spielt. Ich glaube, "El Dorado" nivelliert den Erfahrungsvorsprung gegenüber passionierten Nichtspielern auf konsequente Weise. Dadurch wird es wohl eine Koop-Partie auf Augenhöhe mit geteiltem Schmerz, Stirnklatschern und hoffentlich viel Gegacker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •