Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hach ja, Bildung, Bildung über alles!

    Das Rätsel der zweiten Etage beschäftigt mich auch schon länger ... sehr mysteriös ....

  2. #2
    Mensch, das ist sehr toll, wie weit Du schon gekommen bist - ich war heute auf Deiner Seite, um nachzusehen!
    Da freue ich mich schon richtig, wenn Du uns die fertige Episode um die Löffel haust.

    Hm, wenn es hier das zweitschwierigste Rätsel gibt ... dann müsste das schwierigste theoretisch in einer der letzten Episoden kommen, oder?

  3. #3
    @ Shadowlord
    Ja, es geht wirklich gut voran. Als das "schwerste Rätsel der Welt" habe ich schon ein Minispiel in "Wolfenhain" bezeichnet und wer bin ich, mir selbst zu widersprechen. Folglich bleibt für "Endzeit" nur die zweitschwerste Option übrig, ganz unabhängig von der tatsächlichen Knobelerfordernis.
    Damit jeder weiß, worüber wir reden, will ich es gern auch hier im Forum kundtun:


    Episodenfortschritt bei 90 %
    Wo "Endzeit" draufsteht, ist auch eine Finalisierung in Sicht. Ich habe den vorletzten Entwicklungsschritt beendet, der "Endzeits" 4. Folge unter anderen um eine fortschrittliche Abrissbirne zum Davonlaufen, ein zweitschwerstes Knobelrätsel der Welt, ein Rollenspiel im Rollenspiel sowie Gottesfurcht bereichert. Ein Testspieler signalisierte bereits per Gegrinse das deutsche Höchstlob: Tatsächlich nicht ganz scheiße geworden. Hoho! Darum mag ich mich auch gar nicht lange in diesem Neuigkeitstext aufhalten und gehe flugs zurück an den Basteltisch, um das noch ausstehende Zehntel zu werken. Der Rücksturz in den Krater Brüssel steht zu 90% bevor.

  4. #4
    Bereit zu Rücksturz, BEIM ATOM!

    Geändert von fedprod (17.05.2020 um 18:24 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    BEIM ATOM!
    Fedprod erhält 1 EP.
    Was für ein tollkühnes und dem Rücksturz würdiges Video! Allein die Musik treibt mich bereits auf die Sesselkante.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •