Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @real Troll:
    Deine Spiele liefern auch sehr viel Nährboden für gute Theorien.
    Egal, ob ich richtig oder falsch liege, es ist toll, sich überraschen zu lassen, was wirklich kommt! Ich war auch nur wenig enttäuscht, dass das Fräulein im Labor doch nicht das vierte Partymitglied wird, wie ich zuerst dachte.
    Stimmt, so macht das mit dem Schmierfleck Sinn - schieben wir es mal auf eine Eigenart des Makers ... er hat einige!

    Bei Kapitän Atom bin ich mir sicher, dass er manchmal schon zuhört ... nur, dass ihn Genörgel an ihm dann kaum juckt, frei nach dem Motto: "Ich bin nicht taub, ich ignoriere Sie nur!"
    Zumindest erlebe ich oft, dass er durchaus in der Lage ist, wirklich zuzuhören - ob er etwas darauf gibt, ist eine andere Sache!

  2. #2
    @ LittleChoco
    Die Antwort hängt davon ab, ob du dem "Pinguin" ein Asyl angeboten oder die Tür gewiesen hast.


    @ Shadowlord
    Und manchmal wischt Kapitän Atom Einwände auch nur aus Leichtfertigkeit oder ungebrochenem Atomvertrauen beiseite. Während man als Spieler in etlichen Spielen vom allwissenden Helden auf den Weg geschickt wird, darf man in "Endzeit" erleben, wie es ist, teils deutlich reflektierter als das Hauptpersonal zu sein. Bestenfalls befördert das die spielerische Freiheit und weckt Beschützerinstinkte gegenüber der Rasselbande.

  3. #3

    Demo Endzeit

    Tagchen werte Leute und real Troll,

    wie ich sehe erfreut sich das Spiel, immer noch sehr größer Beliebtheit,
    was ja nicht zu verwundern ist, wenn real Troll drausfsteht ist auch real Troll drin.
    aber genung der Lobpreisung. Nun bin ich back,wollte gleich mal Fragen wie es mit
    der Entwicklung vorran geht oder hab ich das jetzt übersehen?

    Ansonsten Demo nochmal gezogen und wird demnächst gezockt.
    Ist ja immer richtig klasse zur welchewr Zeit und Welt sich die Spiele drehen,
    und erstaunlich welche Helden bzw Charakter einfinden.

    Vielen dank für die Aufmerksamkeit und wieder was gelernt,
    mfg snikerfreak83

  4. #4
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    wie es mit der Entwicklung vorran geht
    Die Hälfte ist fertig, die vierte von insgesamt sechs Episoden gerade in Arbeit. Die Macht des Atoms ist stark in diesem Projekt.

  5. #5
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Die Macht des Atoms ist stark in diesem Projekt.
    real Troll erhält 1 EP ^^

    Wahnsinn, dass es so gut vorangeht, freut mich sehr!
    Schließlich bin ich neugierig, wie es weitergeht und was es neues zu erkunden gibt. Deine Ankündigung mit den kombinierten Helden-Fähigkeiten klingt schon recht vielversprechend.

  6. #6
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Deine Ankündigung mit den kombinierten Helden-Fähigkeiten klingt schon recht vielversprechend.
    Wenn du dich aufopfernd genau umsiehst, kannst du bereits in der aktuellen Episode eine derartige Möglichkeit entdecken. Aber ich sage nicht, wo. Gnihihi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •