@ Shadowlord
Ich warte auch immer sicherheitshalber ~3 Kapitel ab, bevor ich etwas in Spielen verkaufe. Man weiß ja nie. Die meisten Rollenspiele beende ich konsequenterweise mit einer Inventarauslastung, die auch gut sortierten Supermärkten Konkurrenz machte.
Mit dem besagten Unsichtbaren habe ich etwas vor, mal gucken, wie dicht du mit deinem Tipp liegst. Und danke für die Fehlerfunde. An der Front hatte ich gar keine Komplikationen erwartet.

@ Don Sella
Falls dir die Spielkiste einmal abschnittsweise zu voll gefüllt sein sollte, lasse einfach etwas aus. Die Spielbalance ist darauf eingestellt. Natürlich bringst du dich dann um das erlesene Vergnügen, auch noch die letzten intakten Zivilisationsfunde in den Zerhäcksler zu geben. Ich locke derweil auch weiterhin mit Ideen und Szenen, ob man nicht diese eine Sache dort doch noch schnell anklickt, bevor man weiter düst. Und die da. Und die.
Das barocke Musikstück im Schloss heißt "Kanon in D Major" von Johann Pachelbel. In einem europäischen Endzeitszenario ist für so etwas glücklicherweise Raum.