-
Kämpfer
Ich glaube, mit dem Geist ist der "Unsichtbare" gemeint, mit dem die Liga kurz in Kontakt kommt - ich glaube, nachdem Olga befreit ist.
Apropos NATO - gibt es in dem Raum mit dem Geheimschatz eine weitere Geheimtür - eventuell sogar mit einem Gang, der zu der (noch?) unbekannten Energiequelle der NATO ist?
Wegen dem Bild, dass der seltsame Napoleon-Verschnitt haben wollte - gibt es dafür noch Verwendung, wenn er aus seinem Rohr gepustet wurde, oder gibt das eine weitere PAB-Spende für den Zerhäcksler? 
Mit dem Amulett in der Bauchspeicheldrüse glaube ich, dass das nur aufgenommen werden kann, wenn zuvor auf der anderen Seite wieder alles in Ordnung ist - vorher habe ich sie nicht bekommen.
@LittleChoco:
Zum Ende der Demo hin erlebst Du einen wahren Höhenflug, der sich aus Aqua-Hulkers Bastelfähigkeiten ergibt. 
Leider nur kurz, den man findet heraus, dass auch die Mitglieder der "White Skull" (da wir in Episode 3 noch nicht den Namen der feindlichen Organisation erfahren, habe ich sie einfach mal so genannt.
) ganz schön RATTAZONK draufhaben - in der Folge erfährt man, wo sich die Liga im nächsten Kapitel wiederfinden wird und lernt auch einen Befehlshaber der White Skull kennen ...
Also genug, um sich auf die nächste Episode zu freuen - denn es bleibt spannend!